Babynews

bei Leonardo DiCaprio

(20.03.2021) Oh mein Gott! Der ewige Junggeselle soll Vater werden!

Leonardo DiCaprio hat in seinem Leben schon viele Partnerinnen an seiner Seite gehabt, vorzugsweise junge Models. Mit seiner aktuellen Flamme hält er es aber schon überraschend lang aus. Der Schauspieler ist seit 2017 mit der´23-Jährigen Camila Morrone zusammen.

Insider Informationen

Jetzt soll ein Insider berichtet haben, dass das Paar ihr erstes Kind erwartet!

"Leo und Camila erwarten ein Baby. Die Schwangerschaft ist noch in einem frühen Stadium, sie wollen noch warten, bis sie es in der Öffentlichkeit preisgeben, aber ihre Familie und Freunde sind bereits eingeweiht.", wie der Insider einem Promi-Magazin erzählt.

Bestätigt haben die Beiden das Gerücht noch nicht. Auch die Vermutung, dass DiCaprio zum 23. Geburtstag bei seiner Freundin um ihre Hand angehalten hat, haben sie noch nicht kommentiert.

Aktuell postet Morrone aber nur Bilder, wo ihr Bauch nicht genau zu erkennen ist. Vielleicht ein Hinweis? DiCaprio hingegen lädt auf seinem Profil die meiste Zeit nur Beiträge zum Thema Umweltschutz hoch.

Es bleibt also spannend!

(DP)

Kopftuchverbot fällt

In den Kindergärten

AUT: Mehr Energiesicherheit

Nationalratsbeschluss

Affenpocken: Immer mehr Fälle

Darauf ist zu achten

Mutmaßlicher Missbrauch

KIGA: Schon 4 Anzeigen

Mit eSports gegen Gaming-Sucht

Machen wir es Island nach?

1.730 Soldaten verlassen Werk

Mariupol-Asowstal

BGM mit 1,78 ‰ am Steuer

Unfall mit Blechschaden

EU-Parlament erhöht Druck

Sanktionen gegen Kneissl?