Baby mit Elektroschocker gequält

Elektroschocker 611

(11.07.2018) Unfassbar, wozu manche Menschen fähig sind! In Conway im US-Bundesstaat Arkansas haben drei Mädchen ein kleines Baby mit Elektroschockern gequält. Eines der Mädchen schlägt der Einjährigen auch auf den Kopf! Die anderen beiden lachen nur, filmen das Ganze mit und stellen den Clip auf Snapchat.

Dabei sollten die drei eigentlich auf die Kleine aufpassen, während ihre Eltern in der Arbeit waren. Die Mutter, Elyssia Watkins, hat das Video entdeckt und ist ihrem Baby sofort zu Hilfe geeilt. Das Baby wurde zur Sicherheit ins Krankenhaus gebracht und hat sich mittlerweile gut erholt. Die drei Babysitter müssen sich jetzt wegen Gefährdung des Wohlergehens von Minderjährigen verantworten.

Elyssia Watkins sagt zum TV-Sender katv:
"Wie kann man einer Einjährigen so etwas nur antun? Das hätte ich ihnen nie zugetraut. Man kann echt niemandem vertrauen!"

Coronavirus in Italien

Österreich ist gut gerüstet

Mordalarm in der Steiermark

Frau durch Schüsse getötet

Drillinge im St.Josef Spital

Aller guten Dinge sind drei

Fonduegabel-Angriff in Tirol

Schwere Körperverletzung

Vergewaltigung: Taxler in Haft

Fahrgast (19) missbraucht?

Taxler hat Frau vergewaltigt?

Vorwürfe in Graz

Impfstoff gegen Coronavirus?

Ab April im Test

Feige Gruppenattacke in Linz

20-Jähriger schwer verprügelt