Baby mit Elektroschocker gequält

Elektroschocker 611

Unfassbar, wozu manche Menschen fähig sind! In Conway im US-Bundesstaat Arkansas haben drei Mädchen ein kleines Baby mit Elektroschockern gequält. Eines der Mädchen schlägt der Einjährigen auch auf den Kopf! Die anderen beiden lachen nur, filmen das Ganze mit und stellen den Clip auf Snapchat.

Dabei sollten die drei eigentlich auf die Kleine aufpassen, während ihre Eltern in der Arbeit waren. Die Mutter, Elyssia Watkins, hat das Video entdeckt und ist ihrem Baby sofort zu Hilfe geeilt. Das Baby wurde zur Sicherheit ins Krankenhaus gebracht und hat sich mittlerweile gut erholt. Die drei Babysitter müssen sich jetzt wegen Gefährdung des Wohlergehens von Minderjährigen verantworten.

Elyssia Watkins sagt zum TV-Sender katv:
"Wie kann man einer Einjährigen so etwas nur antun? Das hätte ich ihnen nie zugetraut. Man kann echt niemandem vertrauen!"

Mordalarm in Oberösterreich

Großfahndung nach 33-Jährigem Asylwerber

Mars will Fabrik schließen

110 Mitarbeiter betroffen

Pinzette im Penis

4 Jahre lang nicht zum Arzt

Neugeborenes wiegt 6kg

Ärzte schockiert

Verdacht der Veruntreuung

Philippa Strache im Visier

Messerangriff: Motiv unklar

Mann von Polizist angeschossen

Massive Netz-Störung

Auch Notruf betroffen!

Landtagswahl VBG

Die Ergebnisse