Bademoden-Model mit 81

Martha Stewart bricht Rekord

(17.05.2023) Noch nie schaffte es ein älteres Model auf das Cover der berühmten Bademoden-Ausgabe der "Sports Illustrated". Mit stolzen 81 Jahren posiert die US-amerikanische TV-Köchin und Moderatorin auf der Titelseite der Zeitschrift und schreibt damit Geschichte.

Das Shooting fand in der Dominikanischen Republik statt. Gegenüber der "New York Times" gab die Berühmtheit zu, dass es für sie alles andere als leicht war, in Bademoden zu posieren. "Ich dachte: Wenn ich mich körperlich und geistig gut genug fühle, um so etwas zu tun, dann bin ich bereit dafür", so die 81-Jährige. Ganz ohne Vorbereitung ging es für Stewart aber auch nicht: unter anderem machte sie zwei Monate lang drei mal wöchentlich Pilates. Ihre Motivation für das Shooting war es, den Leuten zu zeigen, dass auch eine Frau ihren Alters gut aussehen kann.

Insgesamt erscheint die Ausgabe der "Sports Illustrated Swimsuit" mit vier unterschiedlichen Titelseiten. Neben Martha Steward posieren auch Schauspielerin Megan Fox, Sängerin Kim Petras und Schauspielerin Brooks Nader für die diesjährige Ausgabe.

(EC/APA)

Wien: 136 km/h statt 50

Probezettel futsch

Rauchpausen sind teuer!

2 Wochen Arbeitszeit futsch

Frontalcrash im Weinviertel

Vater tot Kinder verletzt!

Venedig verlangt nun Eintritt

Online-Reservierung + 5€

Flüge: 40% mehr Emissionen

Horrorbilanz für Österreich

Trump vor Gericht

Prozess gegen Ex-Präsident

Braunbär verletzt Wanderer

Zwei Verletzte in der Slowakei

Iran: Wie reagiert Israel?

Beratungen laufen noch