Bagger rettet Elefanten

Spektakulärer Einsatz!

(26.05.2021) "Schwerwiegende" Rettungsaktion in Indien!

In der indischen Provinz Coorg ist es zu einer spektakulären Rettung gekommen. Ein Indischer Elefant war in einen tiefen Graben gestürzt und konnte selbst nicht mehr aus der Grube heraus. Waldarbeiter wurden auf den Elefanten aufmerksam und konnten ihn schließlich aus seiner misslichen Lage befreien.

Einer der Arbeiter hielt die Aktion mit dem Handy fest. Dabei sieht man wie anfangs das Tier noch versucht von allein aus der Grube zu kommen. Tatsächlich schafft er es bis zum Rand. Für den restlichen Weg kam ihm dann ein Bagger zu Hilfe. Dieser schob mit seiner Schaufel von unten den Elefanten hoch und somit aus der Grube.

Nach der Rettung schüttelte sich das Tier kurz und bedankte sich schließlich, indem er mit dem Kopf und dem Rüssel gegen die Baggerschaufel "stupste". Kurz darauf lief er sichtlich glücklich mit hochgestellten Schwanz unter Jubel der Waldarbeiter in den Wald davon.

Hier kannst du dir das Video der Rettungsaktion anschauen:

(LG)

„Sex mit Puppe“

an Wiener Volksschule?

Frau springt ohne Bungee-Seil

Todessprung

Erstes Haus aus 3D-Drucker

in Deutschland

Kids bei den Olympischen Spielen?

13-Jährige holen Medaillen

Gewaltige Hitzewelle

Bis zu 44 Grad in Griechenland

Impfunwillige Tests bezahlen?

Vorstoß aus Deutschland

Baby steckt unter Auto fest

Schrecklicher Unfall

Fenstersturz: Kind tot

Mehrstöckiges Wohnhaus