Bald Baby bei Klum-Kaulitz?

Heidi sagt JA zu Baby mit Tom!

(08.02.2023) Seit 2019 sind Heidi Klum (49) und Tom Kaulitz (33) verheiratet und sie zeigen sich stets glücklich auf ihren Social-Media-Kanälen. Wird ihr Glück vielleicht bald durch ein gemeinsames Baby gekrönt?

In der US-Show „The Jennifer Hudson Show“ musste Heidi auf pikante Fragen der Gastgeberin Jennifer Hudson (41) antworten. Bei der Frage, ob sie sich noch ein weiteres Baby vorstellen kann, sagte das Model: „Jetzt hatte ich ja eine lange Pause, also sage ich Ja.“

Heidi hat bereits vier Kinder: Leni (18), Henry (17), Johan (16) und Lou (13). Jetzt ist sie also doch noch offen für eine fünfte Schwangerschaft. Ihren Tom dürfte es jedenfalls freuen. Er zeigte sich bereits zu Beginn der Beziehung offen für ein Baby mit Heidi. Das Model wird dieses Jahr 50, also erwarten uns vielleicht bald die erfreulichen Babynews.

(JS)

Hilton: Instagrampremiere

Paris zeigt erstmals Tochter

Spice Girls Comeback?

Victoria Beckhams 50er Feier

Alles ist Möglich!

5-fachjackpot mit 5,5 Mille!

EU: Gewalt im Westjordanland

Und...Luftabwehr für Ukraine

Teichtmeister vor Gericht

Klage auf Schadenersatz

Höllenmond im Überblick

Jupiters Mond io ganz nah

Auto rast in Geburtstagsparty!

2 Kinder tot und 9 verletzt!

Porsche ohne Führerschein!

Star kann Preis nicht nutzen!