Bald gehörlos?

Sido verrät Geheimnis

(29.03.2024) Rapper Sido (43) verliert sein Gehör. Damit hätten seine Interviewpartner Nizar & Shayan nicht gerechnet, als sie den Rapper in ihren Podcast “Die Deutschen” eingeladen haben.

Das linke Ohr

“Ich verliere gerade mein linkes Ohr,” antwortet Sido, als er gefragt wird, in welchen Situationen es sich lohnt, dass er zuhört. Wenn er nachts auf dem Ohr liegen würde, höre er nichts mehr, wenn der Fernseher laufen würde, führt er aus.

Immer mit Humor

Der Rapper nimmt die Situation aber gelassen und macht anschließend noch Scherze, dass er im Interview nicht alles verstanden hätte, aber Lippen gelesen hätte. Er müsse nun auch nicht mehr alles hören, wenn Menschen ihn anlügen.

(mw)

absolute Armut steigt

336.000 Menschen in Ö

Israel: Etappen statt Großangriff

Druck der USA zeigt Wirkung

AK-Wahl: rote Erfolge

in Ostregion

Diagnose schweißt zusammen

Kate und William bleiben stark

Brangelina

Ende des Rosenkrieges?

Kanye West: Karrierewechsel?

Einstieg in Porno-Industrie?

London: Pferde entlaufen

Chaos im Morgenverkehr

Freundschafts-Breakup?

Clinch mit Selena Gomez?