Enzi-Voting: Bald wieder bunt im MQ

(29.03.2015) Du kannst derzeit bestimmen, welche Farbe die bekannten Enzis im Wiener Museumsquartier heuer bekommen! Derzeit läuft das Voting - zur Auswahl stehen drei coole Farben.

Schon zum 13. Mal werden die Enzis heuer zum Liegen und Sitzen aufgestellt - und sie haben sich seitdem ordentlich weiterentwickelt, sagt der Museumsquartier-Direktor Christian Strasser:
"Die ursprünglichen waren die Enzis, die waren aus Holz. Dann gab es die Enzos und jetzt gibt es momentan die Vienas, die auch mit Sonnenschirm ausgestattet sind. Die kann man sich dann in der Mitte befestigen. Das ist an so einem schönen Sonnentag ja recht praktisch."

Hier geht's zum Enzi-Voting!

Dubai unter Wasser!

Extremregen in der Wüste

Mit Führerschein von Totem

"Geisterfahrer" in OÖ gestoppt

Karrierekiller Babypause?

Mega-Umfrage unter Eltern

Messertrage-Verbot: Entwurf da

Ausnahmen, Strafen, Details

EU-Wahl: 70% wollen voten

Wahlbeteiligung dürfte steigen

Heiß, heißer, Kaleen

Bondage-Look in Amsterdam

Suri Cruise wird 18

Spricht sie bald über Tom?

Til Schweiger im Spital

Beide Arme gebrochen?