Video: Ballbursche schlägt Federer!

(12.03.2015) Tennis-Star Roger Federer wird von einem Ballbuben vorgeführt! Der Bursche dürfte diesen einen Tag in seinem Leben wohl nie mehr vergessen. Bei einem Show-Match zwischen Roger Federer und Grigor Dimitrov bekommt er plötzlich den Schläger in die Hand gedrückt. Er zögert nicht lange und liefert sich mit Federer einen sensationellen Ballwechsel! Am Ende serviert er das Tennis-Ass sogar eiskalt ab!

Schaukeln wie Heidi

Japan: Auf Berg Iwatake

Spannung vor 1. TV-Duell

Führt Biden Führung aus?

Prügelei in Wiener U-Bahn

Fight wegen fehlender Maske

Tödliches Leitungswasser

"hirnfressende" Amöbe in Texas

Sbg: E-Bike aufgetuned

Polizei stoppt 19-Jährigen

Corona: Notstand ab morgen?

Ausnahmezustand bei Nachbarn

Uni sucht Durchfall-Patienten

Für Corona-Studie

Raser droht Nachbarn mit Mord

1,8 Promille im Blut