Bambi legt Kraftwerk lahm!

Rettungseinsatz für Rehkitz

(03.07.2019) In Mülheim an der Ruhr sorgt ein kleines, süßes Bambi für einen Mega-Rettungseinsatz. Das Wasserkraftwerk Kahlenberg im deutschen Nordrhein-Westfalen hatte einen ungewöhnlichen Besucher: Ein knuffiges, scheues Rehlein, das eine Runde im Kraftwerk schwimmt. Das verschreckte Tier kann sich aus eigener Kraft aber nicht mehr aus dem Wasser befreien - da müssen die Einsatzkräfte ran! Mit einem Wasserrettungszug inklusive Boot tritt die Feuerwehr den Rettungseinsatz an.

Kaum am „Bambisee“ angekommen, wird das Rettungsboot umgehend zu Wasser gelassen und das ultra-süße Rehkitz angesteuert. Das schlaue Tier will aber selbst aus dem Schlamassel kommen, schafft das alleine leider nicht. Nachdem man nach mehreren Versuchen so auch nicht ganz an das Bambi rankommt, schaltet man Feuerwehrtaucher ein.

Nach langer Zeit der Rettungsversuche gibt es auf alle Fälle ein Happy End. Das Bambi kann aus dem Wasser befreit werden. Auch die Mutter des Rehkitz steht schon an Land bereit, um es in Empfang zu nehmen. Megaaa-süß! #Kuschelalarm

Wie dieses herzige, flauschige Rehkitz aussieht, siehst du hier:

In Wasserspender uriniert

Mehrere Mitarbeiter krank

Innviertel: 44-jährige tot

Mann dringend tatverdächtig

1 Toter bei Kleinbus-Unfall

Unfall in Schladming

SCS-Parkplätze kosten bald

Ab fünfter Stunde gebührenpflichtig

Eltern verklagen Amazon

Fehlfunktion bei Kindersicherung?

Mercedes bietet Mega-Abfindung

Bis zu 500.000 Euro

Schwarzenegger zieht blank

Patrick posiert für „Skims“

Kärntner-Känguru war flüchtig

Prozess steht an