Band spricht über Pariser Terror

(22.11.2015) Erstmals nach dem Terror-Angriff auf den Pariser Musicklub Bataclan spricht die dort aufgetretene Band.

Eine Woche nach der blutigen Geiselnahme im Bataclan haben Mitglieder der Band „Eagles of Death Metal“ über die Ereignisse der Nacht gesprochen. Frontmann Jesse Hughes schildert dem Vice-Magazin die schrecklichsten Minuten in seinem Leben – Minuten voller Todesangst, Blut und Leichen!

Der Musiker sagt:
"Mehrere Menschen haben sich in unserem Umkleideraum versteckt. Die Attentäter sind dann in den Raum gekommen und haben alle getötet - außer eine Person, die sich unter meiner Lederjacke versteckt hat. Viele Menschen haben sich tot gestellt, um nicht erschossen zu werden. Ein Hauptgrund, warum so viele Menschen getötet wurden, ist, weil so viele ihre Freunde nicht verlassen wollten. So viele Leute haben sich vor andere gestellt!"

Das ganze Interview soll dann in der kommenden Woche auf vice.com veröffentlicht werden.

Schlange verschlingt Frau

Auf Plantage

Gefälschte WM-Artikel im Umlauf

230.000 Stück beschlagnahmt

Pilnacek-Verfahren eingestellt

Nach Tod des Justiz-Sektionschef

Weitere Anklage gegen Rene Benko

Verdacht des schweren Betrugs

Diebstahl von Wohnwagen

Diebe übersehen schlafenden Mann

Thailändische Prinzessin ist tot

Große Trauer in Thailand

Tierquälerei im Internet

Gewalt für Klicks

Rekordtemperatur in Antarktis

Eis schmilzt schneller als sonst