Banknote: So wirst du reich!

(30.05.2017) Was wäre das für ein ultracooles Gefühl, wenn dein 50-Euro Geldschein plötzlich 60.000-Euro wert ist? Natürlich ohne, dass du dafür auch nur einen Finger rühren musst. Zu schön, um wahr zu sein? Nein, dieser Traum könnte für dich nun sogar Realität werden.

Wie das genau funktioniert? Unten erfährst du es.

Der Geheimtipp: Nimm die Seriennummer deiner Geldscheine ganz genau unter die Lupe. Es gibt nämlich Geld-Sammler, die auf der Suche nach ungewöhnlichen Seriennummern auf Banknoten sind. In Großbritannien gibt es schon zahlreiche Scheine-Sammler und auch bei uns werden es immer mehr. Also schnapp dir deine Geldbörse und finde heraus, ob sich darin sogar ein wahrer Schatz befindet.

Wo findet man die Seriennummer? Alle Details gibt’s hier.

HC präsentiert Wahlkampfsong

für die Wien-Wahl

Manaus erreicht Herdenimmunität

als erste Stadt weltweit

CoV-Infizierter reist durch Ö

Mit Flugzeug und Zug

Banküberfall in Wien

Bewaffneter Täter flüchtig

Juwelierräuber in Wien gesucht

Wer hat diese Männer gesehen?

Chrissy Teigen trauert um Baby

Model erlitt Fehlgeburt

Taliban-Terrorist in OÖ gefasst

wollte Frau köpfen

Tote bei Waldbränden in Kalifornien

Kampf gegen Flammen geht weiter