Banknote: So wirst du reich!

(30.05.2017) Was wäre das für ein ultracooles Gefühl, wenn dein 50-Euro Geldschein plötzlich 60.000-Euro wert ist? Natürlich ohne, dass du dafür auch nur einen Finger rühren musst. Zu schön, um wahr zu sein? Nein, dieser Traum könnte für dich nun sogar Realität werden.

Wie das genau funktioniert? Unten erfährst du es.

Der Geheimtipp: Nimm die Seriennummer deiner Geldscheine ganz genau unter die Lupe. Es gibt nämlich Geld-Sammler, die auf der Suche nach ungewöhnlichen Seriennummern auf Banknoten sind. In Großbritannien gibt es schon zahlreiche Scheine-Sammler und auch bei uns werden es immer mehr. Also schnapp dir deine Geldbörse und finde heraus, ob sich darin sogar ein wahrer Schatz befindet.

Wo findet man die Seriennummer? Alle Details gibt’s hier.

Gericht: Wien-Attentat

Straferhöhungen für Mittäter

Sterben für die Wahrheit!

Rapper Salehi mit Todesurteil

Lotto 5-fach-Jackpot

5,5 Millionen im Topf

Rettung in letzter Sekunde!

Graz:Baby erfolgreich operiert

Venedig: Jetzt musst du zahlen

5€ Eintritt für Touristen

Benko vor Konkurs-Gericht

+ Grünes Licht für COFAG

Tödliches Selfie!

Touristin (31) stürzt in Vulkan!

Nehammer spricht Machtwort

"Keine 41-Stunden Woche"