Bankräuber live im TV geschnappt

(17.12.2015) Dieses Video musst du gesehen haben: In den USA hat ein Fernsehreporter live auf Sendung dabei geholfen, einen Bankräuber zu schnappen.

Der Mann steht gerade vor der Bank und berichtet über den Raub, als ein Bankangestellter den Täter sieht und ihm hinterherläuft.
Der Reporter sagt: „Das ist Live-Fernsehen. Moment, ich werde jetzt mal die Polizei rufen und meld‘ mich dann später.“
Er unterbricht sofort seinen Bericht und eilt zu Hilfe. Der Bankräuber konnte gestellt werden.

Teile diese Story mit deinen Freunden!

Tausende Nackte in Sydney

Für tolle Aktion!

St.Pölten: Polizist angeschossen

Täter flüchtig

Sohn überfährt Mutter!

Fatale Verwechslung

Squid-Games-Star angeklagt!

Sexuelle Belästigung

Fahrradboten wollen mehr Geld

2000 Mindestgehalt

"Dick Pics" schicken strafbar?

Ministerium prüft!

Streik bei A1 Telekom?

Mitarbeiter für mehr Lohn!

Aktivisten legen Flughafen lahm

Berlin: Wieder festgeklebt