Bankräuber live im TV geschnappt

(17.12.2015) Dieses Video musst du gesehen haben: In den USA hat ein Fernsehreporter live auf Sendung dabei geholfen, einen Bankräuber zu schnappen.

Der Mann steht gerade vor der Bank und berichtet über den Raub, als ein Bankangestellter den Täter sieht und ihm hinterherläuft.
Der Reporter sagt: „Das ist Live-Fernsehen. Moment, ich werde jetzt mal die Polizei rufen und meld‘ mich dann später.“
Er unterbricht sofort seinen Bericht und eilt zu Hilfe. Der Bankräuber konnte gestellt werden.

Teile diese Story mit deinen Freunden!

14-jährige plante Terroranschlag

Sitzt in U-Haft

Mega-Stau auf A10

25km und 5h Verzögerung

Heftige Hagelunwetter

enorme Schäden im Bgld

13-jährige bringt Kind zur Welt

Bei Schulausflug

Inflation bei 3,5 Prozent

EU-weit fünfter Platz

Cameron Diaz ist zurück

Nach jahrelanger Pause

Otter nutzen Muschelbesteck

Sie schonen ihre Zähne

Säure-Attacke an Haustür!

Unfassbare Tat