Schließfach-Klau: Fahndung

in NÖ und Wien

(27.11.2020) Fahndung nach mehreren Bankschließfacheinbrüchen! Am 13.11.2020 sind durch eine bislang unbekannte Tätergruppe mehrere Schließfächer von Banken in Niederösterreich und Wien mittels ausspionierten Zugangsdaten widerrechtlich geöffnet und Wertgegenstände bzw. Bargeld gestohlen worden.

Laut derzeitigem Ermittlungsstand soll es sich bei den Tätern (mind. fünf Tatverdächtige) um eine international agierende Gruppe handeln. Diese stehen auch im Verdacht, in angrenzenden Nachbarstaaten aktiv gewesen zu sein. Die Ermittlungen seitens des Landeskriminalamts Wien in Zusammenarbeit mit den Ermittlern aus Niederösterreich laufen auf Hochtouren.

Bei dem Vorfall in einer Wiener Bank konnten durch eine Überwachungskamera Lichtbilder von einem der Tatverdächtigen aufgenommen werden. Wenn du Hinweise hast, meld dich bitte (auch anonym) unter der Nummer 01/31310/33800!

(mt)

Cardi B trägt Wiener Schuhe

Wiener Unikate in Musikvideo

Gigantischer Meeresbewohner

Riesenhai in Adria gesichtet

David Guetta im Vaterglück

Liebe liegt in der Luft

Engelhorn tut Gutes!

Verrät aber nichts privates!

Massaker im Schweinestall

STMK: Täter flüchtig!

Messerangriff am Reumannplatz

Mann beschützt Frauen

Roadrunner im (Laser) Visier

385 Anzeigen gegen Raser

EU: Gaspreis steigt

Wegen Drohnen auf Russland?