Barcelona hat Messi-Schulden!

39 Millionen

(13.08.2021) Als ob es nicht genug wäre, dass Barcelona nicht genug Geld hatte um Lionel Messi einen neuen Vertrag anzubieten - wie jetzt rauskommt, schuldet der Verein Messi noch richtig viel Geld!

Sage und Schreibe 39 Millionen Euro bekommt Messi noch von seinem ehemaligen Verein. Eine unfassbare Summe, die wohl Teil von einem Treuebonus ist, den Messi bei seiner letzten Verlängerung zugesichert bekommen hat.

Der 34-jährige Argentinier bekommt also von seinem alten Verein noch mehr Geld, als er bei seinem neuen in einem Jahr verdient!

Wann und wie Barcelona diese Summe bezahlen will, ist nicht bekannt. Die finanzielle Lage bei dem spanischen Spitzenverein ist ja mehr als angespannt. Wie eine Consulting Firma jetzt ausgerechnet hat, verliert Barcelona durch den Messi-Wechsel jetzt nochmal 170 Millionen Euro pro Jahr an Einnahmen, es wird also nicht besser!

(FJ)

Messerattacke in Sydney

5 Menschen sterben

Alarm: Asia-Hornisse gesichtet

Landwirtschaftskammer warnt

Geschlecht alle 12 Monate ändern

In Deutschland jetzt erlaubt

Arlbergtunnel: Komplettsperre

Bis Mitte November

Klebeband für 3700 Euro

Balenciaga Luxus Armband

Bezahlkarte fix

Kein Bares für Asylwerber

Benko verkauft Privatjet

Will 19 Millionen

Hamas-Kommandant getötet

Bei israelischem Angriff