Bart Simpson wird sterben!

(08.06.2015) Schreckensmeldung für alle Simpsons-Fans: Bart Simpson wird sterben!

Der gelbe Cartoon-Star wird von seinem Erzrivalen Tingeltangel Bob ermordet. Das hat der Serienproduzent bei einem Festival in Texas bekannt gegeben. Seit 26 Staffeln versucht Tingeltangel Bob seinen Erzfeind Bart Simpson zu ermorden. Noch in diesem Jahr wird sich der Traum des Bösewichts erfüllen. Simpsons-Fans können aber trotzdem aufatmen: Bart wird in einer speziellen Halloween-Folge sterben. In der normalen Serie wird er weiterhin sein Unwesen treiben.

Spears wieder in Charts

Nach Timberlakes Verhaftung

Nachwuchstalent (9) stirbt!

Tödliches Superbike Training

Ufo oder Scherz?

Der Kronehit Fakecheck

Beschwerden bei Hitzewelle

Österreicher:innen leiden

Sex im Flieger

Pärchen verhaftet

EM: Serbien droht mit Ausstieg

Hassparolen bei Match!

Vater (34) dreht durch

Kinder und Frau angegriffen

Lionel Richie hat Geburtstag

"Hello"-Star wird 75