Basketball-Profi gestorben

Herzversagen bei Test

(26.06.2023) Der 28-jährige Basketball-Profi Oscar Cabrera Adames hat an einem Belastungstest in der dominikanischen Republik teilgenommen und ist noch vor Ort an Herzversagen gestorben. Zu diesem Zeitpunkt hat der Profispieler an einer Herzmuskel-Entzündung gelitten, die bei ihm schon im Jahr 2021 diagnostiziert wurde. Damals hat er der Corona-Impfung die Schuld für seine plötzlichen gesundheitlichen Probleme gegeben.

(NB)

Krieg der Sterne?

ESA warnt vor Krieg im All

Unglück bei Schulausflug!

Mädchen (10) verstorben!

Kinder werden süchtig gemacht

WHO warnt vor Tabakindustrie

Glock Pistolen in Russland

Unsere Waffen im Einsatz?

Tiroler Bub (3) verhungert

Einvernahmen dauern an

Lebensmittel: 1 Mio. t im Müll

Beschämende Zahlen

Frauenleiche in NÖ

Passanten machen Horrorfund

"Unerwünschtes" in Mozzarella

Der große VKI-Test