Baywatch-Remake: The Hoff ist dabei!

(04.03.2016) Baywatch-Fans aufgepasst: David Hasselhoff wird beim Remake dabei sein! Das hat sein Kollege Dwayne ‚The Rock‘ Johnson jetzt in einem Video auf Instagram rausposaunt.

Seit Monaten wird ja ein Kino-Remake der beliebten Rettungsschwimmer-Serie gedreht. In den Hauptrollen: The Rock und Zac Efron. Und jetzt wird auch David Hasselhoff wieder in der roten Badehose zu sehen sein. Er soll angeblich schon hart für seinen Beach-Body trainieren.

Kellerbrand in Salzburg!

Mehrere Verletze

Wien: Großeinsatz der Polizei

"Schüsse" offenbar Fehlalarm

Polizist mit Messer attackiert

Kontrolle in Wien-Favoriten

50 Norovirus-Fälle in NÖ

nach Mci-Besuch

Polizeieinsatz in Innsbruck

Schüler drohen mit Amoklauf

Israel muss Rafah-Offensive stoppen

Internationaler Gerichtshof

Tod nach Blackout Challenge

Gefährlicher TikTok Trend

Mutter enthaftet

Toter Säugling in Wien