Beauty-OP des Partners?

75% sagen Nein

(20.10.2023) Ganz ehrlich: Würdest du am Aussehen deines Schatzes was ändern? 75% der Vergebenen im Land sagen “Nein“ zu Schönheits-OPs des Partners. Das zeigt eine aktuelle Parship-Umfrage. Egal ob vollere Lippen, ein größerer Busen oder ein flacherer Bauch – drei von vier Befragten wollen nicht, dass sich Partnerin und Partner unters Messer legen.

Parship-Psychologin Caroline Erb:

"Die Mehrheit ist absolut zufrieden und würde auf keinen Fall etwas am Aussehen des Partners oder der Partnerin ändern. Und das ist natürlich gut so, denn man hat dadurch ja auch das Gefühl, dass man wirklich mit Haut und Haaren so geliebt wird, wie man ist. Und genauso so muss es sein."

Am offensten gegenüber Beauty-OPs zeigen sich noch die 18- bis 29-Jährigen, je älter die Befragten, desto strikter werden die Eingriffe abgelehnt. Erb sagt:

"Ab 60 Jahren gibt es laut unserer Umfrage so gut wie überhaupt kein Verlangen noch einer Schönheitsoperation."

(mc)

Schwimmerin entdeckt Leiche

Toter im Südburgenland

Wieder Schüsse in den USA

Mehrere Tote

Elfjährige schwer verletzt

Unfall in Wien

Österreich gewinnt 3:1!

Gegen Polen

Stromausfälle in Osteuropa

Montenegro, Kroatien & mehr

Waldbrände in der Türkei

Tote und dutzende Verletzte

USA verbietet Kaspersky

Virenschutzsoftware aus RUS

Betrüger locken mit Fake-Jobs

AK warnt vor Gaunern