Beauty-Probleme im Sommer 5

(13.07.2016) Sommer, 35 Grad, kurze Short, Schweiß und plötzlich brennen megaarg deine Oberschenkel? Ja, das Problem kennen viele und dazu muss man nicht einmal übergewichtig sein.

Die Lösung: Babypuder und Produkte aus dem Sportbereich, die Blasenbildung verhindern soll, verhindern, dass sich die Stellen wundscheuern. Hier wird aber eher zu zweiterem geraten, da die Sportprodukte im Gegensatz zu Babypuder auch in die Haut einziehen.

Juckt deine Haut am Dekolleté auch hin und wieder im Sommer?

Corona: 26.000 Dollar Strafe

Verstoß in Melbourne

Schweiz ruft Masken zurück

wegen Schimmelpilz

Ratten stören Totenruhe

Skandal an Pariser Med-Uni

Blowjobmaschine fürs Auto

von Startup entwickelt

Robbe bewusstlos geschlagen

für Selfies

3. Todesopfer gefunden

In der Bärenschützklamm

Graffiti-Schmierer ist 48(!)

Oldie-Sprayer in Linz gefasst

CoV: Neues Schuljahr anders

Zeugnistag im Westen & Süden