Beauty-Probleme im Sommer 5

(13.07.2016) Sommer, 35 Grad, kurze Short, Schweiß und plötzlich brennen megaarg deine Oberschenkel? Ja, das Problem kennen viele und dazu muss man nicht einmal übergewichtig sein.

Die Lösung: Babypuder und Produkte aus dem Sportbereich, die Blasenbildung verhindern soll, verhindern, dass sich die Stellen wundscheuern. Hier wird aber eher zu zweiterem geraten, da die Sportprodukte im Gegensatz zu Babypuder auch in die Haut einziehen.

Juckt deine Haut am Dekolleté auch hin und wieder im Sommer?

PlayStation 5

Vierte Verkaufswelle?

Schnee in Westösterreich

Schön und mühsam zugleich

Decke eingestürzt

2 Schwerverletzte in Wien

Straßensperren in Neuseeland

Für Seelöwenfamilie

Weniger Impfstoff

Pfizer kürzt Lieferung

Mann bekommt neue Arme

Premiere in der Medizin

Masken-Verweigerer an Bord

Pilot bricht start ab

Merkel will Mega-Lockdown

Betrifft dieser auch die Öffis?