Beauty-Probleme im Sommer 5

(13.07.2016) Sommer, 35 Grad, kurze Short, Schweiß und plötzlich brennen megaarg deine Oberschenkel? Ja, das Problem kennen viele und dazu muss man nicht einmal übergewichtig sein.

Die Lösung: Babypuder und Produkte aus dem Sportbereich, die Blasenbildung verhindern soll, verhindern, dass sich die Stellen wundscheuern. Hier wird aber eher zu zweiterem geraten, da die Sportprodukte im Gegensatz zu Babypuder auch in die Haut einziehen.

Juckt deine Haut am Dekolleté auch hin und wieder im Sommer?

Ungeimpftes Ehepaar Tod

Corona-Todesfall in NÖ

Großbritannien ohne Sprit

90% der Tankstellen leer

Erdbeben auf Kreta

Mehrere Verletzte

5G: Große Ablehnung

Schweizer Studie klärt auf

Aufregung um Meghan Markle

Fragwürdige New-York-Outfits

Kind stirbt bei Grenzübertritt

Lukaschenko bekommt Schuld

Bitcoin Hamster

Pelzige Krypto-Trader

Lkw kracht in Reisebus

Rund 30 Verletzte