Beauty-Probleme im Sommer 5

(13.07.2016) Sommer, 35 Grad, kurze Short, Schweiß und plötzlich brennen megaarg deine Oberschenkel? Ja, das Problem kennen viele und dazu muss man nicht einmal übergewichtig sein.

Die Lösung: Babypuder und Produkte aus dem Sportbereich, die Blasenbildung verhindern soll, verhindern, dass sich die Stellen wundscheuern. Hier wird aber eher zu zweiterem geraten, da die Sportprodukte im Gegensatz zu Babypuder auch in die Haut einziehen.

Juckt deine Haut am Dekolleté auch hin und wieder im Sommer?

Hunderte tote Geier

Horror-Fund im Kruger-Nationalpark

Rauchwolke über Wien

Großeinsatz in Liesing

Hundeattacke in England

34-Jähriger stirbt

Junge Frau missbraucht

Drei Jahre Haft für Wiener Taxler

Nach Jahrhundertflut 2002

OÖ: 1.080 Schutzmaßnahmen umgesetzt

Affenpocken in Österreich

198 Fälle, 57 wieder genesen

Wollte "Aussicht genießen"

Mann klettert auf Stephansdom

Wird Moskau abziehen?

Rund um AKW Saporischschja