Wanzen nisten in Fake-Lashes

Beauty-Queens aufgepasst!

(21.08.2019) Schöne, dichte und lange Wimpern? Davon träumen doch alle Beauty-Queens! Gut, dass es falsche Alternativen gibt. Sogenannte „Fake-Lashes“ sind jetzt immer mehr im Trend. Doch Vorsicht! Was jetzt kommt, ist echt eklig!

Auch wenn Fake Wimpern für den perfekten Augenaufschlag sorgen, ganz ungefährlich sind sie jedoch nicht! Oder hast du gewusst, dass sich kleine Insekten darin einnisten können?

Leider vernachlässigen einige Frauen die Hygiene der Kunsthärchen. Der sich dann ansammelnde Dreck schafft ein Zuhause für Kleinlebewesen. Sogenannte Miniwanzen machen es sich in den schwungvollen Härchen gemütlich.

Eine Berliner Kosmetikerin hat auf Instagram dieses Video veröffentlicht. Zu sehen ist, wie sich eine kleine Wanze zwischen den Kunst-Wimpern einer Frau versteckt.

Hygiene ist das A und O! „Wenn man die Wimpern nicht regelmäßig mit einem Wimpernshampoo wäscht, haftet der Dreck und Staub in den Wimpern. Neben dem Fakt, dass es unhygienisch ist, ist es auch sehr gefährlich“, erklärt die Kosmetikerin unter dem Post.

Jetzt weißt du, was zu tun ist!

3-fach Mutter stirbt bei Unfall

Kinder im Auto

Wieder Beben in Neapel!

Stärke 4,0

Gaza: Zu wenig Lebensmittel

Rationen halbiert

EU gibt Russland-Zinsen frei

Rund 1,5 Milliarden Euro

Frau ohne Führerschein: Unfall

Kinder im Auto

Bandengewalt: 2 Festnahmen

Bandenkrieg in Wien

Taifun "Gaemi": Immer mehr Tote

Horror auf den Philippinen

Banküberfall in Tirol

Täter flüchtig