Beauty-Trend: Nippel-OP

(04.07.2017) Jetzt werden sogar schon die Brustwarzen der Stars kopiert! Mit ihren vielen Nippel-Blitzer-Fotos haben Models wie Kendall Jenner oder Bella Hadid in New York einen neuen Beauty-Boom ausgelöst: Die Brustwarzen-OP! Viele Userinnen klagen über zu kleine, zu große, zu flache oder auch asymmetrische Brustwarzen und lassen sich die Nippel chirurgisch verschönern.

Auch in Österreich haben viele Patientinnen diesen Wunsch, der Eingriff selbst ist keine Hexerei, sagt Schönheitschirurg Alexander Siegl:
“Bei zu kleinen oder zu flachen Brustwarzen kann man entweder Fett oder Hyaluron einspritzen. Bei Verkleinerungen ist schon eine kleine OP nötig, aber es handelt sich da im Normalfall wirklich um einen relativ unkomplizierten Eingriff.“

Baby stirbt Hitzetod

Vater vergisst Kind im Auto!

Urlaub fällt ins Wasser

Flugzeug "löscht" Hotel

Baby getötet: Mama vor Gericht

Drama in der Steiermark

Trump-Prozess

Wie geht's jetzt weiter?

Großbrand in Rohrbach!

1 Toter und 14 gerettet!

Drohnen vs. Möwen

Rom kämpft gegen Aggro-Vögel

Riesenzecken machen sich breit

Bereits in Norditalien

Elektriker: 115% Preisdifferenz

AK checkt Stundensätze