Because I'm happy? Geht so in Österreich

(28.04.2015) Irgendwie gibt’s halt doch genug zum Jammern. Österreich schafft es beim aktuellen Happiness Report nicht mehr unter die Top 10. Vor zwei Jahren waren wir noch auf Platz 8, also schon ziemlich happy, inzwischen sind wir auf Platz 13 abgerutscht und von Costa Rica, Australien, Neuseeland und Israel überholt worden.

Schlimmer geht’s immer: Unsere Nachbarn sind noch deutlich unglücklicher, Deutschland landet auf Platz 26.

Ranking 2015:

  1. Switzerland
  2. Iceland
  3. Denmark
  4. Norway
  5. Canada
  6. Finland
  7. Netherlands
  8. Sweden
  9. New Zealand
  10. Australia
  11. Israel
  12. Costa Rica
  13. Austria
  14. Mexico
  15. United States
  16. Brazil
  17. Luxembourg
  18. Ireland
  19. Belgium
  20. United Arab Emirates
  21. United Kingdom
  22. Oman
  23. Venezuela
  24. Singapore
  25. Panama
  26. Germany
    .
    .
    .

153.Afghanistan
156.Syria
157.Burundi

Amok-Alarm an Welser Schule

Cobra-Einsatz während Matura

Lidl ruft Wurstwaren zurück

mit Listerien verunreinigt

VIDEO: Mutter ertränkt Sohn

Mehrmals in Wasser gestoßen

Fitnessstudios startklar

Ab morgen trainierst du wieder

Feuer: Mädchen rettet Familie

Brand am Todestag des Vaters

Laudamotion: Noch Hoffnung?

Neues Ultimatum

Bald keine Windeln mehr

Notstand in China befürchtet

Ibiza Lockvogel geleakt

Fotos von "Oligarchennichte"