Beckham-Tochter wird Model

12-Jährige modelt für Mama

(12.01.2024) (11.01.2024) Victoria Beckham zeigt stolz ein von ihr und ihrer Tochter Harper entworfenes, bodenlanges weißes Kleid, das Harper bei Victorias Laufstegshow in Paris trägt. Die schlichte Eleganz des Designs wird auf Instagram gefeiert, und Harper dient oft als Muse für Victorias Kreationen. Die ganze Familie, einschließlich Ehemann David und Söhnen Cruz und Brooklyn, unterstützt Victoria bei ihrer Laufstegshow am 29. September 2023 in Paris. Fans loben die zeitlose Eleganz des Designs und Harpers bezauberndes Auftreten. "Ich habe dieses exklusive Midi Cami Kleid mit Harper entworfen, damit sie es bei meiner Laufsteg Show in Paris tragen kann! Ich liebe die Farbe und wie schlicht, doch elegant die Silhouette ist“, kommentiert die stolze Mama Victoria das Bild.

Victorias Laufsteg Show hat bereits am 29. September 2023 in Paris stattgefunden. Das ehemalige Spice-Girl bekommt dabei nicht nur Unterstützung von Töchterchen Harper, sondern auch Ehemann David Beckham und ihren Söhnen Cruz und Brooklyn. Harper dient oft als Muse für Beckhams Designs und teilt offenbar die Leidenschaft ihrer Mutter. „Meine Muse Nummer Eins. Mama hat es geliebt, dieses Kleid für dich zu entwerfen“, kommentiert Victoria einen anderen Beitrag, in dem ihre Tochter ihre Designs getragen hat. Auch Fans überschlagen sich in den Kommentaren mit Komplimenten an das Mutter-Tochter-Gespann.

(sd)

Priester vertickt Viagra

Lebenspartner auch verhaftet

Wien: Nichten vergewaltigt!

Onkel fasst 12 Jahre Haft aus

Deal mit Hamas gefordert!

Wo sind Mama und die Kinder?

"Total versext" goes Netflix

Sandra Spick Super Star!

Messerattacke in Traiskirchen

Streit zwischen Asylwerbern

STKM: Chef erschossen

20 Jahre Haft für Polizisten

Die Meisterinnen der Gesundheit

Frauen: Gesundheitsvorsprung

Bier: Mehr Pfand gefordert

Glascontainer statt Pfandautomat