Bei Pinkelpause abgestürzt

Frau (55) auf Intensivstation

(19.02.2021) Eine schnelle Pinkelpause hätte für eine 55-Jährige fast tödlich geendet. Die Kärntnerin und ihr Ehemann sind am Abend mit dem Auto im Bezirk Steyr-Land unterwegs gewesen. Bei einem Zwischenstopp auf einem kleinen Parkplatz entlang der Bundesstraße ist die Frau im Gebüsch verschwunden. Dabei dürfte sie in der Dunkelheit einen steilen Abhang übersehen haben.

Christoph Gantner von der Oberösterreich Krone:
“Sie ist da rund 20 Meter fast senkrecht in die Tiefe gestürzt. Ihr Mann hat sofort Alarm geschlagen, Feuerwehr und Rettung haben die 55-Jährige dann geborgen und ins Krankenhaus gebracht. Sie ist auf der Intensivstation betreut worden.“

Alle Infos liest du auch auf krone.at

(mc)

FIFA-Rekord geknackt!

Zuschauer-Tagesrekord

Grasser wieder angeklagt!

Causa BUWOG

Meinl-Reisinger vs. FPÖ

"Geldkoffer"-Prozess

SpaceX zieht an Amazon vorbei

Musk-Konzern auf Rekordkurs

Beckham räumt Werbedeals ab

Der wahre WM-Sieger

Hitzewelle erdrückt Land

Gefahr für Kinder & Ältere

Haft für 14-Jährige

Friedhofs-Mord in Wien

Hotel gesperrt: Fassade fällt

Wien