Durch Ausmisten zum Millionär!

(14.10.2018) Der Kanadier Gregorio De Santis hat sich, nachdem ihn seine Schwester dazu gedrängt hat, dazu entschlossen, seinen übervollen Kleiderschrank endlich wieder mal auszumisten.

Wie er später merken wird: Eine lebensverändernde Entscheidung!

Was Gregorio aus Montréal beim Ausmisten in einer alten Jacke gefunden hat, wirst du nicht glauben! Nur soviel: Sein Leben würde nicht mehr dasselbe sein!

Beim Ausmisten zum Millionär 1

Im Innenfutter seiner Jacke ist ein vergessener Lottoschein versteckt gewesen, den er bereits im Dezember 2017 gekauft hat.

Sofort eilte De Santis mit seinem Fund zur nächsten Annahmestelle. Zuerst hat er einen Gewinn von 1,75 kanadischen Dollar auf dem Automaten zu lesen geglaubt. Als Gregorio dann aber bemerkte, dass es sage und schreibe 1,75 Millionen Dollar sind, ist ihm fast das Herz stehen geblieben.

Nicht schlecht: 1,75 Millionen Dollar sind umgerechnet etwa 1,17 Millionen Euro!

Beim Ausmisten zum Millionär 2

„Ohne sie hätte ich niemals in diesen Kleiderschrank geschaut“, dankt Gregorio seiner Schwester. Ob er seinen Millionengewinn auch mit der Glücksfee teilt, ist nicht bekannt.

Auf jeden Fall möchte De Santis jetzt seine Pension genießen und mit seinem Neffen zu einigen Hockey-Spielen gehen.

NÖ: Feuerwehrauto umgestürzt

Ein Toter, mehrere Verletzte

Wo ist Arian?

Bub (6) vermisst!

U-Bahn: Attacke mit Glasflasche

Streit in Wien eskaliert

Trump will absolute Immunität

Skepsis am obersten US-Gericht

Letzte Generation: neue Aktionen

Protestwelle Anfang Mai

Entsetzen in Hollywood

Aufhebung von Weinstein-Urteil

Wieder Polizei-Betrug

Falsche Polizisten in Stmk

6.800 Lehrer gesucht

Polaschek zuversichtlich