Beim Klo-Gang gestolpert: Tot

Wasserleichenfund geklärt

(22.09.2020) Der Fall um den Wasserleichenfund in Oberösterreich ist geklärt. Ein 67-Jähriger ist ja in der Nähe von Freistadt tot in einem Teich entdeckt worden. Jetzt haben die Ermittler herausgefunden, dass der Mann zuvor bei einem Bekannten zu Besuch war und eigentlich nach Hause fahren wollte. Doch vor der Fahrt wollte er wohl noch in der Natur seine Blase entleeren und das dürfte ihm zum Verhängnis geworden sein.

Jürgen Pachner von der Oberösterreich Krone:
“Er dürfte da beim Versuch seine Notdurft zu verrichten ausgerutscht bzw. gestolpert und in den Teich gefallen sein. Es wird keine Obduktion geben, da es überhaupt keine Hinweise auf Fremdverschulden gibt.“

Alle Infos liest du auch auf krone.at

(mc)

Messerattacke! Tiroler tot

Tatverdächtiger festgenommen

Sexualkunde nur mit Zustimmung!

Reform in Italien

Hunde greifen Spaziergänger an

Tiere Besitzern entlaufen

WKO: Auch OÖ streicht 50 Jobs

Wirtschaftskammer muss sparen

Arsen in Pfanne

Produktrückruf

Venedig: Delfin als Superstar

Socialmedia-Hit

Österreich in USA gelandet

Nach fast 12 Stunden Flug

Flugzeug abgestürzt - 4 Tote

In Österreich gestartet