Benching-Grund 1: Massenweise Textnachrichten

(29.08.2017) Jemanden nicht zurückschreiben und nur, wenn mal was ansteht reagieren – das ist jemanden ghosten. Übermengen an Textnachrichten beweisen deshalb seine Liebe zu dir? – Nein, nicht wirklich!

Warum das nicht stimmt, liest du unten!

In einer Beziehung ist miteinander schreiben ein MUSS. Wer allerdings NUR mit dir schreibt oder telefoniert, ist nicht wirklich interessiert, dich zu sehen. Wäre die Person nämlich an dir interessiert, würde sie dich definitiv sehen und berühren wollen!

Wenn man sich dann doch trifft, ist es dann auch noch ganz anders als gedacht!

Keine generelle 3.Impfung nötig

Laut US-Experten

Mann schießt auf Security

Wegen Gesundheitspass

Arbeit nur mit 3-G

Mehr Geimpfte in Italien

Waghalsiger Hochseilakt

Vom Eiffelturm über die Seine

Tochter im Auto gelassen

Nach Unfall

Unfall: 29-jährige tot

Auf der A2

Erderwärmung mit Folgen

Verlust von Menschenleben droht

Italien: Wird Cannabis legal?

Möglicherweise Referendum