Benching-Grund 1: Massenweise Textnachrichten

(29.08.2017) Jemanden nicht zurückschreiben und nur, wenn mal was ansteht reagieren – das ist jemanden ghosten. Übermengen an Textnachrichten beweisen deshalb seine Liebe zu dir? – Nein, nicht wirklich!

Warum das nicht stimmt, liest du unten!

In einer Beziehung ist miteinander schreiben ein MUSS. Wer allerdings NUR mit dir schreibt oder telefoniert, ist nicht wirklich interessiert, dich zu sehen. Wäre die Person nämlich an dir interessiert, würde sie dich definitiv sehen und berühren wollen!

Wenn man sich dann doch trifft, ist es dann auch noch ganz anders als gedacht!

Mit Bein unter Rasenmäher

Vierjährige schwer verletzt

USA: 2 Mädchen tot!

Gefährliche TikTok Challenge

80-Jährige überfallen

Fall nach Jahren geklärt

10.500€ Wasser-Rechnung

Wasserhahn läuft zwei Monate

Italien: Heißestes Jahr!

Niederschläge halbiert

Rekord bei EuroMillionen

230 Millionen Euro im Topf

Johnson will nicht zurücktreten

Premier stark angeschlagen

Wien: Wieder Maskenpflicht?

Bald im Supermarkt & Co.