Benching-Grund 1: Massenweise Textnachrichten

(29.08.2017) Jemanden nicht zurückschreiben und nur, wenn mal was ansteht reagieren – das ist jemanden ghosten. Übermengen an Textnachrichten beweisen deshalb seine Liebe zu dir? – Nein, nicht wirklich!

Warum das nicht stimmt, liest du unten!

In einer Beziehung ist miteinander schreiben ein MUSS. Wer allerdings NUR mit dir schreibt oder telefoniert, ist nicht wirklich interessiert, dich zu sehen. Wäre die Person nämlich an dir interessiert, würde sie dich definitiv sehen und berühren wollen!

Wenn man sich dann doch trifft, ist es dann auch noch ganz anders als gedacht!

tote in Madrid

Explosion in Hochhaus

Joe Biden wird angelobt

Hier das LIVE-Video!

Kaninchen-Misshandlung

Schreckliche Bilder aus Graz

Herzogin Meghan

Vater plant Enthüllungs-Doku

Horror-Zoo geschlossen

Veterinäramt greift ein

Uni-Studierende

Distance Learning bis Herbst

Zugedröhnter Lenker gestoppt

Bekifft mit 3 Kids unterwegs

Supermodel Helena Christensen

Supersexy mit Ü50