Benching-Grund 1: Massenweise Textnachrichten

Jemanden nicht zurückschreiben und nur, wenn mal was ansteht reagieren – das ist jemanden ghosten. Übermengen an Textnachrichten beweisen deshalb seine Liebe zu dir? – Nein, nicht wirklich!

Warum das nicht stimmt, liest du unten!

In einer Beziehung ist miteinander schreiben ein MUSS. Wer allerdings NUR mit dir schreibt oder telefoniert, ist nicht wirklich interessiert, dich zu sehen. Wäre die Person nämlich an dir interessiert, würde sie dich definitiv sehen und berühren wollen!

Wenn man sich dann doch trifft, ist es dann auch noch ganz anders als gedacht!

Kokain bei Ibiza-Anwalt

Drogenfund geheimgehalten

Katze steckt in Plastiktank

Fotos der Rettungsaktion

Weltrekord!

Längste Brettljause

Rache: 7.500$ in Münzen

Ex-Mann mit 10 Cents ausbezahlt

Mutter stürzt von Balkon

Von Sohn (9) ausgesperrt

Gehaltsverhandlung: Trau dich

5 Tipps für mehr Geld

Thomas Cook: Frist endet

Für Rückerstattung

Kärnten: 21-Jähriger vermisst

Polizei bittet um Hinweise