Benching-Grund 6: Erleichterung

(29.08.2017) „Ghosting“ hatten wir ja bereits geklärt. Wenn du auf der Bank hockst und darauf wartest, endlich wieder ins Spiel zu kommen, dann gibt es nur eine Sache, die das Ganze noch viel schlimmer werden lässt: Du befürchtest, dass das „Benching“ zum „Ghosting“ wird!

Unten geht’s noch einmal weiter!

Wenn du geghostet wirst, kannst du wenigstens einen Schlussstrich unter das Ganze setzen. Jetzt bist du aber doch sehr froh, dass sich dein Schwarm wieder bei dir gemeldet hat? Du dachtest schon, dass das nie wieder passieren wird? Aber du fühlst dich halt erleichtert, wenn immer wieder eine Antwort kommt? Ja, du befindest dich auf der Bank am Rand. Bequem? Lass das nicht mit dir machen! Es gibt sicher noch andere Spielfelder, auf denen du dann der Star bist!

Hast du Freunde, die auch immer wieder gebencht werden? Zeig ihnen die Story auf Facebook!

Bärenangriff: Bub gestorben

in Russland

Wien: Schwere Körperverletzung

Kennst du diesen Mann?

700.000 Corona-Tote

Weitere Ausbreitung

Baby stirbt an Corona

Erst zwei Tage alt

Neue Donau: Badeverbot

Hochwasser

Schwere Explosion in Beirut

Dutzende Tote und 4.000 Verletzte

OÖ: Aggressives Pärchen in Zug

Polizistin an Haaren gerissen

Verhindert Corona-App 2. Welle?

Bis jetzt zu wenig Downloads