Benching-Grund 6: Erleichterung

(29.08.2017) „Ghosting“ hatten wir ja bereits geklärt. Wenn du auf der Bank hockst und darauf wartest, endlich wieder ins Spiel zu kommen, dann gibt es nur eine Sache, die das Ganze noch viel schlimmer werden lässt: Du befürchtest, dass das „Benching“ zum „Ghosting“ wird!

Unten geht’s noch einmal weiter!

Wenn du geghostet wirst, kannst du wenigstens einen Schlussstrich unter das Ganze setzen. Jetzt bist du aber doch sehr froh, dass sich dein Schwarm wieder bei dir gemeldet hat? Du dachtest schon, dass das nie wieder passieren wird? Aber du fühlst dich halt erleichtert, wenn immer wieder eine Antwort kommt? Ja, du befindest dich auf der Bank am Rand. Bequem? Lass das nicht mit dir machen! Es gibt sicher noch andere Spielfelder, auf denen du dann der Star bist!

Hast du Freunde, die auch immer wieder gebencht werden? Zeig ihnen die Story auf Facebook!

500€ Corona-Bonus

Für Gesundheitspersonal

Der Fall Maddie McCann

Endlich Klarheit?

Abgemagerte Hunde gefunden

Knabberten schon am Inventar

H.E.R mit Album für Europa

Am Freitag den 18.Juni

Giftspinne beißt Schüler

Schule geschlossen

Ein Sommer in Freiheit!

Die Lockerungen im Detail

Parkpickerl in ganz Wien

Flächendeckend und einheitlich

Tanzen und feiern erlaubt!!

Ab 1. Juli!