Benching-Grund 6: Erleichterung

(29.08.2017) „Ghosting“ hatten wir ja bereits geklärt. Wenn du auf der Bank hockst und darauf wartest, endlich wieder ins Spiel zu kommen, dann gibt es nur eine Sache, die das Ganze noch viel schlimmer werden lässt: Du befürchtest, dass das „Benching“ zum „Ghosting“ wird!

Unten geht’s noch einmal weiter!

Wenn du geghostet wirst, kannst du wenigstens einen Schlussstrich unter das Ganze setzen. Jetzt bist du aber doch sehr froh, dass sich dein Schwarm wieder bei dir gemeldet hat? Du dachtest schon, dass das nie wieder passieren wird? Aber du fühlst dich halt erleichtert, wenn immer wieder eine Antwort kommt? Ja, du befindest dich auf der Bank am Rand. Bequem? Lass das nicht mit dir machen! Es gibt sicher noch andere Spielfelder, auf denen du dann der Star bist!

Hast du Freunde, die auch immer wieder gebencht werden? Zeig ihnen die Story auf Facebook!

Enten zu Tode gequält

drei Jugendliche ausgeforscht

Über 3.600 Fälle in nur 24h

Neuer Corona-Rekord

Slowenien: Ö als Risikogebiet

Ab Montag Reisebeschränkungen

Samu Haber positiv getestet

Quarantäne für „Voice“-Juror

Schwarzenegger nach Herz-OP

"Ich fühle mich fantastisch!"

Herbstferien: Was tun?

"Bitte unbedingt lernen"

2.571 Corona-Neuinfektionen

Neuer Rekordwert

Corona-Briefmarke aus Klopapier

von der Post