Beniffer: Happy End!

Wird es nun halten?

(17.02.2023) Vor kurzem hat es noch Gerüchte gegeben, dass es bei dem Traumpaar "Bennifer" kriseln soll. Verstärkt haben sich diese, bei ihrem Auftritt bei der Grammy-Verleihung. Laut Lippenleser soll Jennifer Lopez ihren Ehemann zurechtgewiesen haben. Doch mit einem Post zum Valentinstag zeigten sich die Sängerin und der Schauspieler verliebter denn je. Rechtzeitig zu ihrem ersten Hochzeittag haben sich Jennifer Lopez und Ben Affleck ein Partnertattoo stechen lassen. Jlos Rippen ziert nun ein Unendlichkeitszeichen, welches gepaart ist mit beiden Vornamen. Auf Bens Arm sind jetzt zwei verbundene Pfeile zu finden, mit den Anfangsbuchstaben der beiden. Ach, ist das nicht romantisch?

Wer hätte vor zehn Jahren gedacht, dass Jennifer und Ben wieder zueinanderfinden. Beide scheinen glücklich zu sein. Doch die meisten von uns wissen ja, dass ein Liebestattoo in normalen Fällen Pech bringt. Wir werden sehen, wie es bei „Bennifer“ weiter geht.

(CH)

Pilze-Familienessen: 3 Tote

Gastgeberin vor Gericht

Hitze & Fluten: Rekorde 2023

Jahr der Wetterextreme

Asyl: Kleinkinder größte Gruppe

Frauenanteil stark gestiegen

VCM: großartige Stimmung

Wiener (19) gewinnt Halbmarathon

Lugner heiratet nochmal

"zum letzten Mal"

VCM: Jagd auf Rekord

Alle Details zu Straßensperren

USA: Milliarden für Ukraine

Applaus im Plenum

613 tage lang Corona

ununterbrochen positiv