Berliner U-Bahn: Brutalo-Video

(09.12.2016) Dieses Video aus der Berliner U-Bahn macht wütend. Zu sehen ist ein Mann, der anscheinend völlig grundlos eine Frau von hinten in den Rücken tritt. Sie stürzt die Treppe runter. Der Brutalo und seine Kumpels gehen dann einfach davon.

Sauer sind die User auch, weil diese Tat schon Ende Oktober passiert ist. Die Polizei hat aber erst jetzt das Video veröffentlicht, nachdem die deutsche BILD über den Vorfall berichtet hat. Auf die Frage, warum das Video nicht sofort veröffentlicht wurde, sagt die Polizei, eine Öffentlichkeitsfahndung sei immer nur das letzte Mittel.

Scroll runter für das Video!

Die Berliner Kripo richtet nun drei Fragen an die Bevölkerung:

Wer kennt den Verdächtigen und seine Begleiter und kann Angaben zu ihrer Identität oder ihrem Aufenthaltsort machen?
Wer hat in der Nacht vom 26. zum 27. Oktober 2016 am Berliner U-Bahnhof Hermannstraße Beobachtungen gemacht, die mit der Tat in Zusammenhang stehen könnten?
Wer kann weitere sachdienliche Angaben machen?

Hinweise an 0049/30/ 4664 – 57 11 00

Leverkusen Meister!

Erstmals in Vereinsgeschichte

Innsbruck-Wahl: Ergebnis da

Stichwahl Willi - Anzengruber

USA wollen keine Eskalation

"Nicht auf Krieg aus"

Jetzt kommt der echte April

Kaltfront ab Montag

STMK: 700 Roadrunner unterwegs

Viele Anzeigen nach Rennen!

Alsergrund statt Reumannplatz?

Minderjährige Räuber unterwegs

Vater tötet seine Kinder!

Baby und Mädchen tot im Feld!

Iran-Großangriff auf Israel

mehr als 200 Drohnen und Raketen