Berta rang mit dem Tod

Conchata Ferrell ist erkrankt

(18.02.2020) Schocknachricht aus Hollywood! Wer "Two and a Half Men" gesehen hat, kennt sie, die schlecht gelaunte Haushälterin "Berta", gespielt von Conchata Ferrell. Jetzt wurde bekannt, dass die Schauspielerin in den letzten Wochen gegen eine schwere Niereninfektion gekämpft hat. Offenbar war die Krankheit so schlimm, dass "Berta" sogar in Lebensgefahr schwebte.

Hintergrund: Die 76-Jährige musste im Dezember einige Zeit auf der Intensivstation verbringen, erst Mitte Jänner konnte sie das Spital verlassen. Das Problem: Die Infektion war in ihre Blutbahn gelangt und konnte sich so im ganzen Körper verbreiten. Laut US-Medienberichten war die Krankheit sogar so weit fortgeschritten, dass die Schauspielerin nicht einmal mehr laufen konnte.

Aber nochmal alles gut gegangen! Jetzt kuriert sie sich in ihrem Haus in Charleston aus und wird von ihrem Ehemann umsorgt. Die 76-Jährige kann sogar schon wieder selbstständig laufen.

So bald als möglich will sie aber wieder loslegen und weiter schauspielern. Gute Besserung!

Hall of Fame für Taylor!

Jüngste Frau der Geschichte

Tirol: Gabelstapler erfasst Kind

11-Jährige schwer verletzt!

Bau: Löhne steigen um 3,5%

Für 250.000 Beschäftigte

Grande vs. Trump-Regierung

Musiknutzungsverbot

EU-Asylpaket in Kraft

Zahlreiche Verschärfungen

Pig neuer ORF-Chef

21 von 35 Stimmen

Wird Karfreitag Feiertag?

5 Volksbegehren am Start

4 Tote bei Schulausflug!

Auto rast in Kindergruppe!