Bescheuerte Dinge, die Verliebte tun! 1

(16.11.2016) Facebook und Co. lassen grüßen. Jetzt bringst du deine Stalkerqualitäten zum Einsatz. Du gehst jede freie Minute auf das Facebook-Profil deines Schwarms und klickst seine/ihre Bilder durch. Vielleicht wurde dein Liebling ja gerade auf einem Bild markiert, dass du noch nicht kennst.

Sroll schnell runter.

Aber das ist noch lange nicht alles. Du checkst auch ständig den WhatsApp-Status deines Schatzes. Hat er/sie meine Nachricht schon gelesen? Warum war er/sie online und hat mir nicht geantwortet? Manchmal kann dich das Ganze auch verrückt machen. Aber im Endeffekt hast du eine super Beschäftigung für zwischendurch!

Du hast frisch Verliebte in deinem Freundeskreis?! Teile die Story schnell mit ihnen.

Glühwein und Punsch erlaubt

Kein bundesweites Alk-Verbot

Zehn weitere Bezirke orange

manche direkt von grün

Sex währed Video-Konferenz

Skandal um Politiker

Kärnten: Brutale Home Invasion

Fahndung nach vier Tätern

FFF: Klimademo während Corona

Maskenpflicht & Abstandsregeln

Registrierungspflicht kommt

Für Lokalgäste in Wien

Wird es heuer Apres-Ski geben?

Corona: Konzept für Winter

Coronafall in Landesregierung

Samt Team jetzt in Quarantäne