Bescheuerte Dinge, die Verliebte tun! 1

(16.11.2016) Facebook und Co. lassen grüßen. Jetzt bringst du deine Stalkerqualitäten zum Einsatz. Du gehst jede freie Minute auf das Facebook-Profil deines Schwarms und klickst seine/ihre Bilder durch. Vielleicht wurde dein Liebling ja gerade auf einem Bild markiert, dass du noch nicht kennst.

Sroll schnell runter.

Aber das ist noch lange nicht alles. Du checkst auch ständig den WhatsApp-Status deines Schatzes. Hat er/sie meine Nachricht schon gelesen? Warum war er/sie online und hat mir nicht geantwortet? Manchmal kann dich das Ganze auch verrückt machen. Aber im Endeffekt hast du eine super Beschäftigung für zwischendurch!

Du hast frisch Verliebte in deinem Freundeskreis?! Teile die Story schnell mit ihnen.

3,5 Milliarden Euro von der EU

Corona-Aufbauhilfen

Unter 100-Neuinfektionen

Kein Todesfall!

Regenbogenfarben in München?

DFB-Elf 'provoziert' Ungarn

Fiaker müssen "arbeiten"

Trotz Megahitze!

Hase an Baum genagelt

Tier geköpft und gehäutet

Countdown zum Ukraine-Match

Wir drücken die Daumen!

Gesuchter Soldat tot?

Fahndung wegen Terrorverdacht

Tornado in Belgien

Mehrere Menschen verletzt