Bescheuerte Dinge, die Verliebte tun! 1

(16.11.2016) Facebook und Co. lassen grüßen. Jetzt bringst du deine Stalkerqualitäten zum Einsatz. Du gehst jede freie Minute auf das Facebook-Profil deines Schwarms und klickst seine/ihre Bilder durch. Vielleicht wurde dein Liebling ja gerade auf einem Bild markiert, dass du noch nicht kennst.

Sroll schnell runter.

Aber das ist noch lange nicht alles. Du checkst auch ständig den WhatsApp-Status deines Schatzes. Hat er/sie meine Nachricht schon gelesen? Warum war er/sie online und hat mir nicht geantwortet? Manchmal kann dich das Ganze auch verrückt machen. Aber im Endeffekt hast du eine super Beschäftigung für zwischendurch!

Du hast frisch Verliebte in deinem Freundeskreis?! Teile die Story schnell mit ihnen.

Stromschlag tötet 2 Menschen

Auf Waggon geklettert

Politikerin bricht Interview ab

Reporterfrage empört sie

Wieder Fucking-Schilder geklaut

Bald wird der Ort umbenannt

Truck brennt im Tunnel

Dramatische Szenen

Mehrheit für Massentests

Kanzler Kurz lobt Länder

Katholische Jungschar im Visier

Anschlag in Wien

Antisemitische Attacke in Wien

Frau bedroht Rabbiner

Normalität Sommer 2021?

Ziel von Kurz und von der Leyen