Bescheuerte Dinge, die Verliebte tun! 1

(16.11.2016) Facebook und Co. lassen grüßen. Jetzt bringst du deine Stalkerqualitäten zum Einsatz. Du gehst jede freie Minute auf das Facebook-Profil deines Schwarms und klickst seine/ihre Bilder durch. Vielleicht wurde dein Liebling ja gerade auf einem Bild markiert, dass du noch nicht kennst.

Sroll schnell runter.

Aber das ist noch lange nicht alles. Du checkst auch ständig den WhatsApp-Status deines Schatzes. Hat er/sie meine Nachricht schon gelesen? Warum war er/sie online und hat mir nicht geantwortet? Manchmal kann dich das Ganze auch verrückt machen. Aber im Endeffekt hast du eine super Beschäftigung für zwischendurch!

Du hast frisch Verliebte in deinem Freundeskreis?! Teile die Story schnell mit ihnen.

KPÖ auf Platz Eins

Erdbeben bei Graz-Wahl

D: Erste Wahlprognose

Kopf-an-Kopf-Rennen

Wahlschluss in OÖ

Erste Hochrechnung

"Ehe für alle"

Abstimmung Schweiz

Superwahlsonntag

Wer gewinnt?

D: Masken im Auto Pflicht

Als Teil des Verbandskastens

PKW fährt in Menge

Bei Almabtrieb

Ö: Es wird immer mehr gekifft

Enormer Cannabis-Boom