Bescheuerte Dinge, die Verliebte tun! 3

(16.11.2016) Über Facebook siehst du, dass dein Schwarm gestern Abend noch etwas trinken war – ohne dich. Die erste Frage, die dir in den Kopf schießt: „Warum war ich nicht dabei?!?!“ Und auch: „Mit wem war er/sie unterwegs?"

Unten geht´s weiter.

Erste Spuren von Eifersucht machen sich breit. Am liebsten würdest du deinen Schatz zur Rede stellen. Schluck aber besser nochmal runter und atme tief durch. Es ist bestimmt nicht so schlimm, wie es dir gerade vorkommt. Vielleicht war es ja gestern eine spontane Aktion mit Kumpels und er weiß genau, dass du nicht der spontane Typ bist.

Schnell zu Fact 2!

Katastrophe in Chemiepark

Explosion in Leverkusen

4-jähriger stürzt aus Fenster

In Salzburg aus dem 2.Stock

Griechenland brennt weiter

Häuser bei Athen evakuiert

Fahndung nach Schläger

Bitte um Mithilfe

Greta Thunberg ist geimpft

Kritik an globaler Verteilung

Lausbubenstreich wird teuer

Klassenzimmer überflutet

Ausgesetzter Husky

Dank Video: Herrchen bestraft

Mit Pfefferspray attackiert

Horror-Schulausflug