Bescheuerte Dinge, die Verliebte tun! 3

(16.11.2016) Über Facebook siehst du, dass dein Schwarm gestern Abend noch etwas trinken war – ohne dich. Die erste Frage, die dir in den Kopf schießt: „Warum war ich nicht dabei?!?!“ Und auch: „Mit wem war er/sie unterwegs?"

Unten geht´s weiter.

Erste Spuren von Eifersucht machen sich breit. Am liebsten würdest du deinen Schatz zur Rede stellen. Schluck aber besser nochmal runter und atme tief durch. Es ist bestimmt nicht so schlimm, wie es dir gerade vorkommt. Vielleicht war es ja gestern eine spontane Aktion mit Kumpels und er weiß genau, dass du nicht der spontane Typ bist.

Schnell zu Fact 2!

Vakzin in Tablettenform?

Das plant Pfizer

"Kampf zurück zur Normalität"

19. Mai für Kurz als Start

Niedrigster Wert seit 8 Monaten

Corona-Neuinfektionen

Mit Hammer auf Kopf geschlagen

Wieder Gewalt an Frau

Mann (69) stirbt nach Impfung

Tragischer Fall in Ennepetal (D)

Gestohlenes Auto entdeckt

Krasser Zufall in Wien

Voller Präsenzunterricht

Alle wieder im Klassenzimmer

Wohin mit den Gänsen?

Bauern sind verärgert