Bescheuerte Dinge, die Verliebte tun! 3

(16.11.2016) Über Facebook siehst du, dass dein Schwarm gestern Abend noch etwas trinken war – ohne dich. Die erste Frage, die dir in den Kopf schießt: „Warum war ich nicht dabei?!?!“ Und auch: „Mit wem war er/sie unterwegs?"

Unten geht´s weiter.

Erste Spuren von Eifersucht machen sich breit. Am liebsten würdest du deinen Schatz zur Rede stellen. Schluck aber besser nochmal runter und atme tief durch. Es ist bestimmt nicht so schlimm, wie es dir gerade vorkommt. Vielleicht war es ja gestern eine spontane Aktion mit Kumpels und er weiß genau, dass du nicht der spontane Typ bist.

Schnell zu Fact 2!

Drahtzieher: Ibiza-Video

Verfahren eingestellt

Mädchen fällt 2x aus Fenster

Im Abstand von 3 Tagen

Mistelbach: Motorradunfall

Ehepaar tödlich verunglückt

Wachmann mit Zelt entsorgt

Bagger räumt Festival

Hitzewelle belastet

auch unsere Wohnqualität

Unwetter: 1 Mann tot 1 vermisst

Mega-Unwetter im Raum Villach

Radtour endet im Christophorus

11-Jähriger schwer verletzt

Sommerwelle rollt übers Land

Corona: 12.509 Neuinfektionen