Bescheuerte Dinge, die Verliebte tun! 5

(16.11.2016) Da dir dein Schwarm nicht mehr aus dem Kopf geht und du ständig an ihn/sie denken musst, malst du dir romantische Szenen mit deinem Liebling aus. Ihr seid noch kaum zusammen und du stellst dir schon vor, wie eure Kinder aussehen werden.

Unten gibt´s mehr Infos.

In Gedanken gehst du alle möglichen Situationen durch: Candle-Light-Dinner, Picknick im Park, Filmabend zu Hause – aber VORSICHT: Sei bitte nicht enttäuscht, wenn die Realität anders aussieht.

Weiter geht´s mit Fact 4!

Corona: Absichtlich infizieren?

"Human Challenge"

Messerattacke in Paris

mehrere Verletzte

Pferd rettet 16-Jährige

vor Sex-Angriff

Corona: Aufruf an Zugfahrer

Strecke Graz-Wiener Neustadt

4.400 Influencer auf Bali

Gratis-Urlaub trotz Corona

Glühwein und Punsch erlaubt

Kein bundesweites Alk-Verbot

Zehn weitere Bezirke orange

manche direkt von grün

Sex währed Video-Konferenz

Skandal um Politiker