Bescheuerte Dinge, die Verliebte tun! 5

(16.11.2016) Da dir dein Schwarm nicht mehr aus dem Kopf geht und du ständig an ihn/sie denken musst, malst du dir romantische Szenen mit deinem Liebling aus. Ihr seid noch kaum zusammen und du stellst dir schon vor, wie eure Kinder aussehen werden.

Unten gibt´s mehr Infos.

In Gedanken gehst du alle möglichen Situationen durch: Candle-Light-Dinner, Picknick im Park, Filmabend zu Hause – aber VORSICHT: Sei bitte nicht enttäuscht, wenn die Realität anders aussieht.

Weiter geht´s mit Fact 4!

500€ Corona-Bonus

Für Gesundheitspersonal

Der Fall Maddie McCann

Endlich Klarheit?

Abgemagerte Hunde gefunden

Knabberten schon am Inventar

H.E.R mit Album für Europa

Am Freitag den 18.Juni

Giftspinne beißt Schüler

Schule geschlossen

Ein Sommer in Freiheit!

Die Lockerungen im Detail

Parkpickerl in ganz Wien

Flächendeckend und einheitlich

Tanzen und feiern erlaubt!!

Ab 1. Juli!