Bescheuerte Dinge, die Verliebte tun! 5

(16.11.2016) Da dir dein Schwarm nicht mehr aus dem Kopf geht und du ständig an ihn/sie denken musst, malst du dir romantische Szenen mit deinem Liebling aus. Ihr seid noch kaum zusammen und du stellst dir schon vor, wie eure Kinder aussehen werden.

Unten gibt´s mehr Infos.

In Gedanken gehst du alle möglichen Situationen durch: Candle-Light-Dinner, Picknick im Park, Filmabend zu Hause – aber VORSICHT: Sei bitte nicht enttäuscht, wenn die Realität anders aussieht.

Weiter geht´s mit Fact 4!

Brand in Traiskirchen

Höchste Alarmstufe

Flitzer verursacht Rote Karte

Spieler fassungslos

Impfgegner belästigen Kinder!

Mehrere Fälle an Wiener Schulen

Steinalte eineiige Zwillinge!

Weltrekord: 107-jährige Frauen

Corona Regeln Neu

Änderungen in Wien

Wut-Wiener explodiert!

Wegen falsch geparktem SUV

Gregor Schlierenzauer

Beendet Karriere

Vulkanausbruch La Palma

Erschreckende Videos