Ed Sheeran gibt Gas

Video zeigt bsoffene Gschicht

(13.04.2022) Da hat es wohl jemand so richtig krachen lassen! Der megaerfolgreiche Sänger Ed Sheeran feiert in der Bar "The Roost" in Birmingham, dazu gibts ein super lustiges Video. Grammy-Gewinner Ed Sheeran ist derzeit einer der erfolgreichsten Sänger überhaupt und bleibt im Gegensatz zu manch anderen Stars ziemlich am Boden. In bester Laune und mit einem Bier in der Hand hat sich Ed Sheeran unter das Partyvolk gemischt. Gemeinsam mit seinen Kumpels und wildfremden Menschen tanzte und schunkelte der Megastar durch die Nacht. Ein lustiger Ausschnitt aus seiner feuchtfröhlichen Partynacht geht jetzt durchs Netz! Klick einfach auf den Tweet!

Vor knapp einer Woche gewann der 31-jährige Chartstürmer den Urheberrechtsprozess um seinen Mega-Hit "Shape Of You". Ein Texter hatte zusammen mit seinem Co-Autor behauptet, der Hit sei teilweise von einem ihrer Songs abgeschaut worden. Nun ist er wahrscheinlich umso erleichtert über das positive Resultat.

(SR/fd)

Kind bei Murenabgang getötet

STMK: Mure verschüttet 4 Kinder

Messerangriff auf Hundebesitzer

Wien: 3 Jahre Haft

"Als ob dich wer erwürgt"

Céline Dion: Autoimmunkrankheit

Teenies klauen Auto

Mehrere Tage unterwegs

Wien: Bub (2) fällt aus Fenster

Mutter war nicht zu Hause

Stadion in Regenbogenfarben

Zeichen während EM

Valeriia (9) ist tot!

Opfer von Gewalt!

Amazon Prime: Geld zurück

Bitte melde dich!