Bester Trump-Imitator der Welt

check dir das Video

Thomas Mundy, ein 58-jähriger Stahlarbeiter aus New York, behauptet von sich selbst, er sei der beste Donald Trump-Imitator der Welt. Sein Facebook-Video wird instant zum Internet-Hit. Nicht nur, weil er äußerlich dem US-Präsidenten zum Verwechseln ähnlich sieht, auch die Wortwahl, die Gestik und der Sprachstil sind nahezu perfekt getroffen. Check dir das Video.

Ein ganz Unbekannter ist Thomas Mundy aber nicht. Der 58-Jährige hat in der Vergangenheit als Comedian und Radiomoderator gearbeitet. Seine Meinung über Trump präsentiert Thomas Woche für Woche in spaßigen Posts auf Facebook & Co. Laut US-Medienberichten wird sogar spekuliert, ob Mundy mit einer eigenen Satire-Show sein Comeback als Comedian feiern soll. Wir sind gespannt.

FFF: Demos im ganzen Land

650 Orte machen heute mit

Schwiegerpapa jahrelang gequält

Bespuckt, eingesperrt, Strom aus

Die Gefahr lauert im Essen

Tödlicher Wurm auf Mallorca

Fernseher um stolze 5,8 Mio.

Geht’s noch teurer?

„Tetris Challenge“ überall!

Ausgepackte Rettungsautos

Hausbesetzung in Wien

Im Bezirk Hernals

Allergiealarm im Intimbereich

Feuchttücher im Test

Braut stirbt am Weg zum Altar

Sie war schwanger