Bestes Stück = Flaschenöffner?

bottlecapchallenge mal anders

Du gehst online und kommst nicht am Hashtag #bottlecapchallenge vorbei? Kein Wunder, egal ob auf Insta, Tik Tok oder Twitter, alle User stellen sich der neuesten Challenge. Viele werden dabei auch sehr kreativ und greifen zu ungewöhnlichen Körperteilen, um den Deckel von der Flasche zu werfen. Normalerweise funktioniert die Challenge ja mit dem Fuß am besten. Jason Statham begeistert alle mit seinen actionreichen Moves:

Auch einige Stars wagen die Challenge. Wie viele Versuche sie wohl brauchen, um den perfekten Stunt hinzulegen?

Auch wir haben uns der Challenge gestellt und Captain Luke meistert das extrem gut:

Achtung, hier gibt es jetzt einen Clip einer etwas anderen Interpretaion der #bottlecapchallenge. Der ehemalige Jackass-Darsteller Steve-O wagt etwas Neues, er verwendet einfach sein bestes Stück für die Challenge. Schau mal:

Erstes "Hotel Nutella"

Träume werden wahr

Willhaben gehackt

Nummern wurden gestohlen

Jugendliche: Zu wenig Bewegung

WHO warnt

Eingefrorener Patient aufgetaut

Medizinischer Durchbruch

Döbriach: Wasser abkochen!

Es ist ungenießbar

Black Friday Week: Los geht's

Tipps für Schnäppchenjagd

Kind fällt in heißen Curry-Topf

Tragischer Tod

Vom Opfer zum Täter

In nur zwei Stunden