Bestes Stück = Flaschenöffner?

bottlecapchallenge mal anders

(12.07.2019) Du gehst online und kommst nicht am Hashtag #bottlecapchallenge vorbei? Kein Wunder, egal ob auf Insta, Tik Tok oder Twitter, alle User stellen sich der neuesten Challenge. Viele werden dabei auch sehr kreativ und greifen zu ungewöhnlichen Körperteilen, um den Deckel von der Flasche zu werfen. Normalerweise funktioniert die Challenge ja mit dem Fuß am besten. Jason Statham begeistert alle mit seinen actionreichen Moves:

Auch einige Stars wagen die Challenge. Wie viele Versuche sie wohl brauchen, um den perfekten Stunt hinzulegen?

Auch wir haben uns der Challenge gestellt und Captain Luke meistert das extrem gut:

Achtung, hier gibt es jetzt einen Clip einer etwas anderen Interpretaion der #bottlecapchallenge. Der ehemalige Jackass-Darsteller Steve-O wagt etwas Neues, er verwendet einfach sein bestes Stück für die Challenge. Schau mal:

Extremwetter mit 52,3 Grad

Hitzerekord in Indien

Prominentes Familienglück

Harry Potter-Star gesichtet

Bon Jovi approved

Jake und Millie sagen "ja"

Klimaaktivisten: Hungerstreik

Berliner verzichten fürs Klima

"Mörtel" Hochzeit Nummer 6

Samstag im Rathaus

Palästina-Protestcamp geräumt

TU-Wien wieder zugänglich

Alles gute kommt von oben?

Nordkorea schickt Fäkalien

64 Fake-Scheine im Umlauf

Entdeckung bei Festnahme