Betrunkener randaliert am Flughafen

(30.09.2016) Wilde Szenen am Flughafen Graz-Thalerhof. Ein 34-Jähriger torkelt in der Abflughalle herum und beginnt plötzlich laut zu schreien und zu randalieren. Er beschimpft das Flughafenpersonal, ein Polizist will den Mann beruhigen. Der denkt aber gar nicht daran und fragt den Beamten sogar noch, ob er ihm vielleicht seine Dienstwaffe kurz borgen könnte.

Manfred Niederl von der Steirerkrone:

“Der Beamte hat ihm die Waffe natürlich nicht gegeben, daraufhin hat der Mann erneut zu randalieren begonnen. Die Polizei hat ihn aber schnell überwältigen können, ein Alkotest hat 2,41 Promille ergeben.“

Schüsse auf jüdische Volksschule

Unbekannte schießen auf Fassade

Brand in Neugeborenen-Klinik

7 Babys sterben

Mädchen (2) von Türe begraben!

Gmunden: Kind schwer verletzt!

Bad Goisern: Quadunfall

Mann (39) stirbt an Unfallort

Feuerwehrmann rettet Hund

Sprung in Donaukanal

Kellerbrand in Salzburg!

Mehrere Verletze

Wien: Großeinsatz der Polizei

"Schüsse" offenbar Fehlalarm

Polizist mit Messer attackiert

Kontrolle in Wien-Favoriten