Beule nach Tumor-OP

Khloé Kardashian erzählt

(22.09.2023) Vor einem Jahr gab Khloé Kardashian bekannt, dass sie an einem Gesichts-Tumor leidet. Dieser wurde operativ entfernt. Jetzt spricht die US-Bekanntheit erstmals darüber und erklärt, dass sie damals eine krasse Einbuchtung im Gesicht hatte.

In ihrer Instagram-Story gibt Khloé preis: „Wir mussten einen Tumor aus meiner Wange entfernen und ich hatte eine Einbuchtung. Ich beschwere mich auf keinen Fall, denn ich habe lieber eine Beule als ein Melanom.“ Neun Monate nach dem Eingriff hat sich die Beauty dann die Beule unterspritzen lassen.

Mit dieser Story möchte Khloé bei ihren Fans Aufmerksamkeit erzeugen, sich regelmäßig untersuchen zu lassen. "Ich hätte nie gedacht, dass sich dieser winzige Fleck in Hautkrebs verwandeln würde und ich kann mir nicht vorstellen, was hätte passieren können, wenn ich nicht zum Arzt gegangen wäre, um ihn untersuchen zu lassen", erzählt die 39-Jährige.

(CR)

Patientinnen missbraucht

Grazer Internist im Visier

Konfitüre wird zu Marmelade

In allen Obstvarianten

Käfigkampf vor Weißem Haus

An Trumps Geburtstag

Rangnick bleibt!

Vertrag bis zur EM 28

Heer fehlen 12,6 Milliarden

Riesen Loch im Budget

Iran: Deal in 24 Stunden?

Wirklich vor Abschluss?

29 tote Föten gefunden

Horrorfund nach Hauskauf!

Mädchen (11) ist tot

Missbraucht und ermordet