Bewaffneter Überfall in Wien

Supermarkt in Floridsdorf

(24.07.2021) Bewaffneter Raubüberfall in Wien!

In Wien-Floridsdorf hat heute Vormittag ein, mit einer Sonnenbrille getarnter Mann einen Supermarkt überfallen. Mit einer Waffe bedroht er die Mitarbeiter , lässt sich Geld aus der Kasse geben und ergreift auf einem Fahrrad die Flucht! Trotz einer sofort eingeleiteten Fahndung konnte der Täter bislang noch nicht gefunden werden. Auch die Suche mit Hunden und Hubschrauber war nicht erfolgreich.

Die Fahndung nach dem Täter läuft weiter. Von Ueugen wird er so beschrieben: Der Mann dürfte etwa 50 Jahre alt sein, ist auffällig klein und trug beim Überfall eine blaue Jacke, eine Jogginghose und eine Sonnenbrille. Bei sich hatte er laut Zeugenaussagen ein rotes Sackerl.

(FJ/apa)

Cardi B trägt Wiener Schuhe

Wiener Unikate in Musikvideo

Gigantischer Meeresbewohner

Riesenhai in Adria gesichtet

David Guetta im Vaterglück

Liebe liegt in der Luft

Engelhorn tut Gutes!

Verrät aber nichts privates!

Massaker im Schweinestall

STMK: Täter flüchtig!

Messerangriff am Reumannplatz

Mann beschützt Frauen

Roadrunner im (Laser) Visier

385 Anzeigen gegen Raser

EU: Gaspreis steigt

Wegen Drohnen auf Russland?