Bewerbung von 7-Jährigem

will Feuerwehrmann werden

(13.10.2019) Süße Story aus München! Dort hat sich ein erst 7-jähriger Bub offiziell bei der Feuerwehr beworben. Die Berufsfeuerwehr München sucht nämlich derzeit nach Auszubildenden. Und unter den Bewerbungen ist dann auch der Brief des 7-jährigen Elias aufgetaucht. Für seinen Traumberuf ist der Bub zwar noch ein bisschen zu jung, die Feuerwehr hat Elias und seine Schulklasse aber zu einem Besuch und einem Erste-Hilfe-Kurs eingeladen.

NÖ: Feuerwehrauto umgestürzt

Ein Toter, mehrere Verletzte

Wo ist Arian?

Bub (6) vermisst!

U-Bahn: Attacke mit Glasflasche

Streit in Wien eskaliert

Trump will absolute Immunität

Skepsis am obersten US-Gericht

Letzte Generation: neue Aktionen

Protestwelle Anfang Mai

Entsetzen in Hollywood

Aufhebung von Weinstein-Urteil

Wieder Polizei-Betrug

Falsche Polizisten in Stmk

6.800 Lehrer gesucht

Polaschek zuversichtlich