Bewerbung von 7-Jährigem

will Feuerwehrmann werden

Süße Story aus München! Dort hat sich ein erst 7-jähriger Bub offiziell bei der Feuerwehr beworben. Die Berufsfeuerwehr München sucht nämlich derzeit nach Auszubildenden. Und unter den Bewerbungen ist dann auch der Brief des 7-jährigen Elias aufgetaucht. Für seinen Traumberuf ist der Bub zwar noch ein bisschen zu jung, die Feuerwehr hat Elias und seine Schulklasse aber zu einem Besuch und einem Erste-Hilfe-Kurs eingeladen.

Krasser Wunschzettel!

Vater teilt ihn auf Social Media

Schüsse in Tirol!

Cobra-Einsatz

Capital Bra: Morddrohungen

Er wird erpresst

Bub (5): Koks in Kindergarten

wollte Spiderman sein

Alle Infos zu Straßensperren!

kronehit Verkehrscheck

Kärnten: Bub (2) ausgeflogen

Medikament dringend gebraucht

Tödlicher Halsstich: Prozess

Schreckliche Bluttat in Tirol

Vegan: Vorsicht, müde Knochen

Kids & Teenies sehr gefährdet