Beziehungsaus wegen Eifersucht

Taylor Swift wieder Single!

(12.04.2023) Sängerin Taylor Swift ist wieder single. Und Grund dafür ist wohl die Eifersucht ihres Ex: Taylor Swift und Joe Alwyn haben sich nach sechs Jahren Beziehung getrennt. Insider sagen, dass die Beziehung schon lange unter Swifts Erfolg gelitten hat. Während die Karriere der 12-fachen Grammy Gewinnerin seit Jahren gut läuft, ist ihr Ex, der Schauspieler Joe Alwyn, weniger bekannt. Bisher haben sich aber weder Taylor Swift noch Joe Alwyn zu diesen Gerüchten geäußert.

Taylor Swift ist momentan in New York unterwegs und macht dort einen recht entspannten Eindruck. Sie winkt Fans zu und lacht in die Kamera. Ihr scheint es also trotz des Beziehungsaus soweit gutzugehen.

(PP)

3.000 Fans bei ÖFB-Training

Erstes Training in USA

Messerattacke! Tiroler tot

Tatverdächtiger festgenommen

Sexualkunde nur mit Zustimmung!

Reform in Italien

Hunde greifen Spaziergänger an

Tiere Besitzern entlaufen

WKO: Auch OÖ streicht 50 Jobs

Wirtschaftskammer muss sparen

Arsen in Pfanne

Produktrückruf

Venedig: Delfin als Superstar

Socialmedia-Hit

Österreich in USA gelandet

Nach fast 12 Stunden Flug