BF Dating-Grund 1: Lieblingsmensch!

(19.04.2016) Ist dein bester Freund auch gleichzeitig dein Lieblingsmensch? Er ist der Mensch mit dem du am allerliebsten Zeit verbringst. Sobald du etwas erlebt hast, erzählst du es ihm sofort. Wenn du etwas unternehmen möchtest, fragst du ihn zuerst. Und ihr könnt einfach ihr selbst sein und müsst euch nie verstellen! Das ist wundervoll, also überlegt es euch mal mit dem Date. Wer möchte denn nicht mit seinem Lieblingsmenschen zusammen sein?

Teile die Gründe gleich mit deinem besten Freund!

Meta mit neuem KI-Modell

Llama-3 mit neuen Funktionen

Berichte: Israel startet Gegenschlag

Explosionen im Iran zu hören

Countdown für Albumrelease

Taylor Swift mit Studioalbum 11

Blutende Statue

Ein Wunder?

Mittelstand trägt höchste Last!

Reiche zahlen weniger Steuern!

Strafen für ÖVP, SPÖ, Grüne

Parteifinanzen check

Prinz William back again

Plichten nach Kate's Erkrankung

Täter will Nachbarin töten!

Wien: Mann zündet sich an!