Bianca Heinicke: Wieder Shitstorm

(27.05.2017) Nun gibt es den nächsten Mega-Shitstorm gegen die deutsche YouTuberin Bianca Heinicke von Bibis Beauty Palace. Für aktuelle Instagram-Bilder muss die 24-Jährige nun ordentlich Kritik einstecken. Auf den Fotos sieht man Bibi unter anderem bei einem intimen Bad im Luxus-Whirlpool oder beim Spazieren am Strand von Dubai.

Bei ihren Hatern sorgt die prollige Art der Bloggerin für böse Kommentare. Bibis Fans können die Aufregung unterdessen nicht nachvollziehen. "Sie darf doch wohl noch Urlaub machen", heißt es unter anderem.

mRNA-Impfstoff für Grippe!

Wird in USA entwickelt

Gratis-Tampons an Schulen

Forderung in Vorarlberg

Heute Urteil im Fall Leonie!

Gegen Abend erwartet

Sensation: Deutschland out!

WM-Trauma von 2018 wiederholt

Drogenalarm bei Mädchen

Für Pillen in fremde Wohnungen

Zu schön um wahr zu sein

Harry Styles und Kylie Jenner

Wegen BDSM Skandal

Kim K lehnt Balenciaga-Deal ab

Kanye West: "Ich mag Hitler"

Entsetzen über US-Rapper