Bianca Heinicke: Wieder Shitstorm

(27.05.2017) Nun gibt es den nächsten Mega-Shitstorm gegen die deutsche YouTuberin Bianca Heinicke von Bibis Beauty Palace. Für aktuelle Instagram-Bilder muss die 24-Jährige nun ordentlich Kritik einstecken. Auf den Fotos sieht man Bibi unter anderem bei einem intimen Bad im Luxus-Whirlpool oder beim Spazieren am Strand von Dubai.

Bei ihren Hatern sorgt die prollige Art der Bloggerin für böse Kommentare. Bibis Fans können die Aufregung unterdessen nicht nachvollziehen. "Sie darf doch wohl noch Urlaub machen", heißt es unter anderem.

Weniger AstraZeneca-Impfstoff?

Lieferung könnte geringer sein

Impf-Nebenwirkungen

Video geht viral

Rihanna sexy

bei der Müllentsorgung

Redeverbot in Öffis

Jetzt auch in Österreich?

Susanne Raab wird Mama

Glück bei der Familienministerin

Nutztiere im Überfluss

Krise überrollt Fleischindustrie

Bond Film wieder verschoben

Wegen Corona-Pandemie

Bei Einbruch selbst eingesperrt

Richtig blöd gelaufen