Bibis Song: Shitstorm im Web!

(06.05.2017) Hunderttausende Lacher im Web wegen Bibi von „BibisBeautyPalace“! Die 24-jährige YouTuberin mit 4 Millionen Abonnenten veröffentlicht gestern nämlich ihren ersten Song! „How it is ( wap bap ... )“ heißt er und dürfte bald einen Eintrag ins Guinness-Buch der Rekorde haben.

Noch nicht einmal 24 Stunden online, hat das Video bereits 8,5 Millionen Views, aber auch schon über eine Millionen Dislikes! Und das bei nur 200.000 Likes. Sofort nach der Veröffentlichung des Musikclips entsteht eine Witzewelle im Web. „Der Song ist extrem schrecklich!“, „Sie soll das mit dem Singen lassen!“ und „Wie beschränkt kann ein Song eigentlich sein?“, so die Kommentare im Netz. Am meisten wird über den sehr einfachen Text gelästert.

So reagiert das Web:

PCR-Testpflicht kommt!

Für Urlaubsrückkehrer per Flug

Bewaffneter Überfall in Wien

Supermarkt in Floridsdorf

Großbrand in Niederösterreich

Halle steht in Flammen

Frau äschert Kater ein

Taucht wieder auf

Moderna jetzt ab 12

EU erweitert Zulassung

Lopez und Affleck

Beziehung offiziell

Impfgegner protestieren

Ausschreitungen in Europa

Frau attackiert Flötenspieler

Blockflöte zerbrochen