Bibis Song: Shitstorm im Web!

(06.05.2017) Hunderttausende Lacher im Web wegen Bibi von „BibisBeautyPalace“! Die 24-jährige YouTuberin mit 4 Millionen Abonnenten veröffentlicht gestern nämlich ihren ersten Song! „How it is ( wap bap ... )“ heißt er und dürfte bald einen Eintrag ins Guinness-Buch der Rekorde haben.

Noch nicht einmal 24 Stunden online, hat das Video bereits 8,5 Millionen Views, aber auch schon über eine Millionen Dislikes! Und das bei nur 200.000 Likes. Sofort nach der Veröffentlichung des Musikclips entsteht eine Witzewelle im Web. „Der Song ist extrem schrecklich!“, „Sie soll das mit dem Singen lassen!“ und „Wie beschränkt kann ein Song eigentlich sein?“, so die Kommentare im Netz. Am meisten wird über den sehr einfachen Text gelästert.

So reagiert das Web:

Mega-Stau auf A10

25km und 5h Verzögerung

Heftige Hagelunwetter

enorme Schäden im Bgld

13-jährige bringt Kind zur Welt

Bei Schulausflug

Inflation bei 3,5 Prozent

EU-weit fünfter Platz

Cameron Diaz ist zurück

Nach jahrelanger Pause

Otter nutzen Muschelbesteck

Sie schonen ihre Zähne

Säure-Attacke an Haustür!

Unfassbare Tat

Challenge: 14-jähriger tot

Lebensgefährliche Mutprobe