Bieber casht ab

10 Mio. für Privatkonzert

(09.07.2024) Justin Bieber (30) hat in Indien ein Privatkonzert gegeben - für schlappe zehn Millionen Dollar. Der Auftritt war Teil der Hochzeitszeremonie von Anant Ambani und Radhika Merchant. Bieber hat dort beim sogenannten Sangeet gesungen, eine von vielen Feierlichkeiten im Rahmen einer Hindu-Hochzeit.

Der Bräutigam Anant Ambani ist der Sohn von Mukesh Ambani, dem reichsten Mann Asiens. Mit einem Vermögen von rund 91 Milliarden US-Dollar kann sich der indische Unternehmer die Gage für Justin Bieber locker leisten.

Den Gästen der Feier hat die Bieber-Show offenbar gefallen, wie Videos auf dem Instagram-Account des Sängers zeigen.

Für seine fürstliche Gage hat der kanadische Sänger dann immerhin auch seine größten Hits performt, von "Love Yourself" über "I'm The One" bis hin zu "Where Are U Now".

Bei einer anderen Hochzeits-Vorfeier im Frühjahr ist für das Milliardärs-Brautpaar bereits Rihanna aufgetreten, sie soll sechs Millionen US-Dollar kassiert haben. Kaum zu glauben, dass diese Megastars nur bei den Feierlichkeiten vor der Hochzeit aufgetreten sind.

Doch die Ambani-Familie soll das zur Haupthochzeit noch toppen wollen. Da gibt es bereits Spekulationen über Auftritte von Adele, Drake und sogar Taylor Swift zur Haupthochzeit am 12. Juli in Mumbai.

(JK)

Shein entgeht Sperre

in Frankreich

Nicht alle Epstein-Akten veröffentlicht

doch erst nach und nach

Louvre: Mitarbeiter-Streik beendet

Museum wieder geöffnet

Magdeburg: 455 Entschädigungsanträge

Anschlag auf Weihnachtsmarkt

Fremdkörpereinnahmen zu Xmas

Schau auf deine Kids

Polizei stoppt anonymen Paketdienst

Drehscheibe für Drogenhandel

Vergewaltigungen gefilmt

Haft für Mann in Aachen

Mette-Marit braucht neue Lunge

Norwegens Kronprinzessin