Biegsame Smartphones?

(08.10.2013) Kommt bald das erste biegsame Smartphone? Offenbar bastelt der Elektronikkonzern Samsung an einem Smartphone, das sich als Ganzes biegen lassen soll! Damit würde Samsung als erster Smartphone-Hersteller ein Gerät solcher Art auf den Markt bringen. Nähere Details sind aber noch nicht bekannt. Ein Smartphone mit einem flexiblen Display hat Samsung aber schon vorgestellt. Hier siehst du ein Video von dem flexiblen Display:

Burgenland: Kind belästigt!

Mann mit offener Hose

Kleinkind in Bohrloch gefallen

Aus 13m Tiefe gerettet

Riesige Rauchsäule

Großbrand in Chicago

Wohnhausbrand in Frankreich

Mutter und sieben Kinder sterben

Ausweitung des Krieges?

Atomkrieg: Risiko hoch

Kampfpanzer in Österreich

In Wels wird ausgebildet

Kombi-Bronze für Haaser

Brignone gewann Gold

Ktn.: Vergewaltigungsprozess

28-Jähriger verurteilt