Biegsame Smartphones?

(08.10.2013) Kommt bald das erste biegsame Smartphone? Offenbar bastelt der Elektronikkonzern Samsung an einem Smartphone, das sich als Ganzes biegen lassen soll! Damit würde Samsung als erster Smartphone-Hersteller ein Gerät solcher Art auf den Markt bringen. Nähere Details sind aber noch nicht bekannt. Ein Smartphone mit einem flexiblen Display hat Samsung aber schon vorgestellt. Hier siehst du ein Video von dem flexiblen Display:

Gewessler für Verordnung

EU-Renaturierungsgesetz

Florida: Wiener in Haft

Verbotener Sex mit 15-Jähriger

Gaza: "taktische Pausen"

Ankündigung von Israels Militär

Mädchen (8) ins Gesicht getreten

D: Rassistischer Angriff?

Stmk: Akute Lebensgefahr

bei Waldspaziergang

Frieden im Ukraine-Krieg?

Konferenz mit 92 Staaten

5:1 Sieg für Deutschland

Auftakt bei Fußball-EM

Schilling: Verfahren eingestellt

nach EU-Wahl