Bienchen zurück im Bienenstock

Comeback Lugner und Simone?

(25.01.2022) Zurück zur Ex hört man ja immer wieder. So auch jetzt bei Richard Lugner und seinem „Bienchen“ Simone Reiländer. Nach der Trennung zu den Feiertagen, brach der Kontakt nie ab. Lugner verrät im Interview mit „ÖSTERREICH“, dass sein Bienchen und er täglich schreiben und er sich sogar vorstellen kann, doch noch mit ihr zusammen zu ziehen!

Geplant sei noch nichts konkretes. Für Lugner muss aber aber Simone den ersten Schritt machen. Auch sie erinnert sich oft an die „guten Zeiten“. Scheint so, als ob die beiden nicht miteinander, aber auch nicht ohne einanderer können.

(am)

Kaleen on her way

68. ESC kann kommen!

Mädchen (14) vergewaltigt!

Täter fasst 4 Jahre Haft aus

41 Stunden Woche?

Diskussion geht weiter

Barcelona verbietet Selfies

Handys weg von der Rolltreppe

Warnung vor Influencer-Drinks

Gefährliche Koffeinbomben

Bis 2050 Klimaneutral?

Chancenlos mit heutigen E-Cars

"Geiseln sterben weg"

Proteste in Tel Aviv

Bub (5) stürzt aus Fenster

Tirol: 3-Meter Absturz