Bienchen zurück im Bienenstock

Comeback Lugner und Simone?

(25.01.2022) Zurück zur Ex hört man ja immer wieder. So auch jetzt bei Richard Lugner und seinem „Bienchen“ Simone Reiländer. Nach der Trennung zu den Feiertagen, brach der Kontakt nie ab. Lugner verrät im Interview mit „ÖSTERREICH“, dass sein Bienchen und er täglich schreiben und er sich sogar vorstellen kann, doch noch mit ihr zusammen zu ziehen!

Geplant sei noch nichts konkretes. Für Lugner muss aber aber Simone den ersten Schritt machen. Auch sie erinnert sich oft an die „guten Zeiten“. Scheint so, als ob die beiden nicht miteinander, aber auch nicht ohne einanderer können.

(am)

Politiker kritisieren Putin

Russische Abgeordnete

Gruppe mit Schwert attackiert

Psychischer Ausnahmezustand

Mode: Aus für Gratis-Retoure?

Kosten steigen und steigen

Tank-Tourismus-Aus legal?

Darf Ungarn das überhaupt?

61 Vogelspinnen in Paket

Horrorfund in der Stmk

Todesursache Nr. 1 bei Kindern!

In den USA: Schusswaffen!

Steiermark:16-jähriger getötet

Lenkerin stellt sich Polizei

Mündliche Matura-Countdown

Jetzt geht es dann los