Bienchen zurück im Bienenstock

Comeback Lugner und Simone?

(25.01.2022) Zurück zur Ex hört man ja immer wieder. So auch jetzt bei Richard Lugner und seinem „Bienchen“ Simone Reiländer. Nach der Trennung zu den Feiertagen, brach der Kontakt nie ab. Lugner verrät im Interview mit „ÖSTERREICH“, dass sein Bienchen und er täglich schreiben und er sich sogar vorstellen kann, doch noch mit ihr zusammen zu ziehen!

Geplant sei noch nichts konkretes. Für Lugner muss aber aber Simone den ersten Schritt machen. Auch sie erinnert sich oft an die „guten Zeiten“. Scheint so, als ob die beiden nicht miteinander, aber auch nicht ohne einanderer können.

(am)

Sollen Ärzte über 70 arbeiten?

Diskussion über Altersgrenze

Sechste Urlaubswoche für Alle!

Im heimischen Konzern 'Würth'

Verbote für ORF-Stars!

Keine Auftritte für Parteien

OSZE-Treffen in Wien

'Müssen' wir Russen einladen?

Burgenland: Kind belästigt!

Mann mit offener Hose

Kleinkind in Bohrloch gefallen

Aus 13m Tiefe gerettet

Riesige Rauchsäule

Großbrand in Chicago

Wohnhausbrand in Frankreich

Mutter und sieben Kinder sterben