Big Mac 2.0!!!!

Neue Rezeptur bei McDonalds!

(07.03.2023) Große Panik bei den eingefleischten Big Mac Fans, ab heute gibt es eine neue Rezeptur! Der Big Mac ist nicht der einzige Burger, für den es eine neue Rezeptur gibt. Somit wagt sich McDonalds das erste Mal seit 1968 daran, seine Klassiker zu optimieren. Die Fast-Food-Kette hat sich schon des Öfteren an neuen Kreationen versucht. Nun sind die Fans in Sorge, dass ihre fleischigen Lieblinge nicht mehr schmecken. Doch was ändert sich genau?

Nicht nur das die Grilleinstellung angepasst wurde. Der Zwiebel wird jetzt mit dem Fleisch direkt am Grill zubereitet, es gibt neuen Schmelzkäse und es gibt neue Buns die fluffiger sind. Einige Reporter durften die neuen Burger probieren und waren begeistert. Ob diese Veränderung in Österreich gut ankommt, wird sich zeigen...

(CH)

Sturm Graz ist Meister!

2:0 Sieg über Klagenfurt

Segelflieger rast in den Tod

KTN: Pilot nicht mehr zu retten

STMK: Mädchen (2) stürzt ab!

Hackschnitzelbunker als Falle!

Iran: Präsident tot

bei Hubschrauberabsturz getötet

Schiffsunglück auf Donau!

Mindestens zwei Tote

Hass-Mails gegen slowakische Medien

nach Fico-Attentat

14-jährige plante Terroranschlag

Sitzt in U-Haft

Mega-Stau auf A10

25km und 5h Verzögerung